Mundschutzpflicht in Azeroth?Drucken

Mundschutzpflicht in Azeroth?

Wir alle haben uns in den letzten Tagen gerade erst an die für uns neue 2 Meter Abstandsregel gewöhnt kommt nun schon die nöchste?

Ja,die Maßnahmen werden sich wahrscheinlich noch weiter erhöhen und somit ist eine Mundschutzpflicht nicht mehr weit, vieleicht ist sogar schon ein bereits freiwilliges Tragen der Champions in Azeroth eine vorrausschauende Sache.

Doch viele Leser werden sich an dieser Stelle fragen woher bekomme ich  eine denn zu kaufen gibt es kaum noch wölche. Wer in den letzten Tagen bereits im Auktionshaus oder im Schwarzmarkt nachgesehen hat um wohlmöglich doch noch eine zu ergattern der wird vor schreck vom Stuhl gefallen sein. Die Preise dort sind explosionsartig nach oben geschossen ,von der Qualität und der Liefergarantie mal abgesehen ist das also auch keine passende möglichkeit noch eine zu bekommen.

Doch wir Gnome sind einfallsreich und erfinderisch!

Nähen wir uns doch einen Mundschutz sölbst oder fragen jemanden in unserer Nähe der es kann.

Wer eine Nähmaschine,Stoffe,Pfaden usw zuhause hat der kann ein passendes Muster: Schneidereimuster Mundschutz 
Aber auch wer keine Nähmaschine oder Stoffe zu Hause hat kann sich eine basteln: Mundschutz aus Haushaltsmitteln

In der Garde haben wir auch einige Schneidereimeister die für etliche Fragen rund ums nähen oder basteln bestümmt weiterhelfen können. Darüber hinaus hat mir die Chöfetage versichert steht die Garde auch in diesen schweren Zeiten zusammen und wör helfen uns weiterhin in Azeroth und auch darüber hinaus. Oft reicht auch ein nettes Gespräch um seine Sorgen und Ängste ein wenig zu vergessen zumindest für den Moment und wenn das nüch hülft dann vermöppeln wir alle gemeinsam röchtig fiese pöse Bosse!

Eure Repörterin in Ausbildung Minerva,bleibt mutig wör sind Gardisten!


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

179
<
#5 | Danielix , 05.04.2020
Sehr gute Idee von dir Minerva Cool
57
<
#4 | Pieksie , 03.04.2020
Man spricht, es soll in den Todesminen roten Mundschutz geben. Aber das ist ein Gerücht.😉
22
<
#3 | Funnie , 03.04.2020
Neiiiin das brauchen wir hier nicht, hier sind wir alle gesund und munter und das soll auch so bleiben...ohne Mundschutz :-)
33
<
#2 | Gabine , 02.04.2020
Die Leute in Drustvar haben es schon immer gewußt: "Abstand halten, Festländer!"
203
<
#1 | Gwinly , 02.04.2020
oh dann dürfen wir aber gar nüx mehr in ini gehn ....Frown oder wissen die mobse das dann auch mit abstand halten und haben die auch mundschutz an ? hm.... Aggro und is das cafe 4 eck jetzt auch zu ? ojeoje Hilfe
aber ein gutes hats ja schon nä....wir haben genug abstand zu chöffin und ihren stinkesocken hihi Klatschen