Herr und Frau Fussel in SturmwindDrucken

Herr und Frau Fussel in Sturmwind

Die Spielwelt von World of Warcraft ist riesig und mit jeder Erweiterung werden viele neue Gebiete, Städte, Wälder und mehr eingefügt. Die Liebe zum Detail, mit der die Designer arbeiten, kann dabei immer recht schnell erkannt werden. Nicht nur in Form von unglaublich schönen Zonen, sondern auch durch NPCs und ihre Interaktionen sowie aller Gimmicks und Easter Eggs. Interessant ist es auch, wenn in alten Gebieten etwas verändert und die Welt somit noch lebendiger wird. Im Laufe von Battle for Azeroth wurde dies immer wieder gemacht, um bestimmte Ereignisse zu reflektieren.

Eine Neuheit, die wohl die wenigsten bisher gesehen haben, findet man seit Patch 8.2.5 in Sturmwind. Das Kathedralendistrikt ist ein beliebter Ort für verliebte, die manchmal sogar den virtuellen Bund der Ehe als großes Rollenspiel-Ereignis feiern. Natürlich dürfen dabei auch die schicken Hochzeitsfotos (Screenshots) nicht fehlen. Für Katzenliebhaber gibt es nun das perfekte Plätzchen dafür.

Am Ausgang in Richtung Handelsdistrikt sitzen Herr und Frau Fussel neben einem Baum, die offenbar frisch vermählt sind. Wenn das kein süßes Foto gibt, dann weiß Ich es auch nicht!

Ein gang nach Sturmwind lohnt sich! wart ihr auch mal bei den beiden?


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

202
<
#6 | Minerva , 02.04.2020
*läuft gleich los um die beiden schmusis ausgiebig zu streicheln und um sie mit leckerlies zu verwöhnen*Herz
190
<
#5 | Haldust , 29.03.2020
Die beiden hab ich schon oft gesehen. Ich mag solche kleinen Details, wie Blizz sie oft einbaut Smile
179
<
#4 | Danielix , 27.03.2020
Katzenromantik Cool
224
<
#3 | Hibbels , 26.03.2020
Soo süßHerz
22
<
#2 | Funnie , 26.03.2020
ui das ja tollieParty
57
<
#1 | Pieksie , 25.03.2020
Natürlich war ich bei den beiden süßen Mietzies. Zuerst ging ich von einem Quest aus. Habe aber nix gefunden. Katzen sind was supi tolles. Herz