Blizzard gibt uns 100% mehr XP!Drucken

Blizzard gibt uns 100% mehr XP!

lieber Zuhause bleiben und Azeroth retten:
Wenn ihr daheim bleibt und von dort aus Azeroth rettet, oder mit einem neuen Charakter (oder zwei) Stufen aufsteigt, erhaltet ihr einen besonderen Bonus, um euch bei euren Abenteuern zu helfen. Bis zum 20. April 2020 erhalten alle Spieler in Battle for Azeroth den Stärkungseffekt 'Wind der Weisheit', der eure erhaltene Erfahrung um 100 % erhöht! (Gilt auch für Spieler der Starter Edition und Legion.)

Spieler können diesen Erfahrungsbonus auch in Kombination mit ihren liebsten Erbstücken nutzen. Mit dem Wind im Rücken werdet ihr schon bald bereit sein, euch dem Alten Gott N'Zoth und seinen Dienern in Ny'alotha, der Erwachten Stadt zu stellen.

In den meisten Teilen der Welt heißt es aktuell:
Zu Hause bleiben und so wenig Kontakt wie nur möglich mit anderen Menschen haben. Zumindest körperlich, aber in der virtuellen Welt kann man sich zum Glück nicht mit dem Virus Covid-19 anstecken. Also die perfekte Gelegenheit, um auf Azeroth Abenteuer zu erleben. Wer keine Lust auf das Endgame hat, der hat nun ein wenig Zeit, um seine Alts / Twinks / Alternativen Ego´s wir auch imemr ihr sie nennt auf Level 120 hochzuziehen. Beispielsweise um die Traditionsausrüstung zu bekommen. 


Wie lange bleibt der Bonus aktiv? 
Aktuell ist geplant, den Bonus bis zum 20. April 2020 aufrechtzuerhalten – also mindestens einen Monat. Das entspricht in seiner Länge auch grob vielen weltweiten Maßnahmen und Anordnungen, wie etwa Ausgangssperren.

Wie bekommt man den XP-Bonus? 
Ihr müsst lediglich auf einen Charakter einloggen, der noch nicht Stufe 120 erreicht hat. Der Bonus sollte direkt in eurer Buffleiste auftauchen.

Ist der Bonus stapelbar mit Erbstücken? 
Ja. Ihr könnt den 100%-Bonus mit Erbstücken und auch dem „Kriegsmodus“-Buff kombinieren, sodass ihr auf knapp 200% zusätzliche Erfahrungspunkte kommt. Wer noch Level-Tränke für weitere XP-Boni besitzt, kann diese ebenfalls dazuschalten.

Gilt der XP-Buff auch in WoW Classic? 
Nein, der Buff ist lediglich für das moderne World of Warcraft: Battle for Azeroth aktiv. Allerdings profitieren auch Spieler von dem Buff, die nur eine Starter-Edition oder noch „Legion“ besitzen. Spieler von World of Warcraft Classic bekommen keinen Bonus. Zwar nennt Blizzard hier keine Begründung, doch dürfte so ein Buff wohl gegen den „Geist von Classic“ gehen, der möglichst unverändert bleiben soll.


Perfekte Vorbereitung für Shadowlands: 
Ein solcher Buff ist für World of Warcraft einzigartig. Wer die Gelegenheit ergreifen will – und aufgrund der Lage gerade sowieso viel zu Hause hockt – sollte die Chance nutzen und möglichst viele Charaktere für die nächste Erweiterung Shadowlands vorbereiten. Eine bessere Gelegenheit wird es dafür wohl in nächster Zeit nicht so schnell geben.

Was hatelt ihr von dem Buff? kommt er euch gerade recht? oder habt ihr schon so viele Charaktere und bringt euch leider nichts mehr?
Oder wolltet ihr evtl noch die eine oder andere Traditionsrüstung nachohlen? Schreibt es in die Kommentare.


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

57
<
#6 | Pieksie , 23.03.2020
Leider nicht für Classic. Sonst natürlich ein ordentlicher Push für unsere geliebten Twinks.Danke
1
<
#5 | Jazzi , 23.03.2020
Ich hab erst meine ganzen anderes Egos ausgemistet! Ich lvl bestimmt erstmal nichts mehr....naja evtl für Traditionsrüstungen! Grin
224
<
#4 | Hibbels , 22.03.2020
Es ist die Geburtsstunde von Krusmynta Party
204
<
#3 | Oppi , 22.03.2020
Bischn spööt, Muddi ist nu 118 Grin
179
<
#2 | Danielix , 21.03.2020
wird auch Zeit Party
22
<
#1 | Funnie , 21.03.2020
ui ja das ist was feines für die noch kleinen twinks, da kommen die schnelle vorwärts