Update Arbeiten abgeschlossenDrucken

Update Arbeiten abgeschlossen

Hallo Liebe Garde Mekkadrill,

die Arbeiten finden in der KW10 satt. Die Migration Dieser Website auf einen neuen Server ist recht fix erledigt Aber es kann immer was unerwartetes passieren. Daher kann es in von Montag, den 02.03.2020 bis Sonntag, den 08.03.2020. Evtl. zu einigen merkwürdigen oder Teilweise gar keine Erreichbarkeit der Webseite kommen.

[UPDATE]
Die Webseite ist erfolgreich umgezogen und sollte wie gewohnt funktionieren. Wenn euch etwas auffällt was evtl. nicht funktioniert dann schreibt es einfach in die Kommentare.
Schnuffels ist ab sofort die neue Chefredakteurin und stellt wenn ihr lust habt auch gern neue Schreiberlinge ein. Jäzzi hilft wie bereits erwähnt die erste Zeit bei Problemen und Komplikationen, und ist in erster Linie die Beraterin von Schnuff.


Bildmaterial aus Gnomeregan:
(von links nach rechts) Jäzzi, Schnuffels, Mekkadrill


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

57
<
#4 | Pieksie , 05.03.2020
Glückwunsch, das der Umzug so unmerklich vollzogen werden konnte. Danke nochmal an alle Beteiligten für die Zeit und die Arbeit, die sie in diese wunderbare Seite gesteckt haben. Ohne euch wäre die Garde um eine leuchtende Fassette ärmer. Auch wenn leider nicht alle Gardisten diesen Bereich besuchen, ist sie doch für die "Stammgäste" ein fester Bestandteil ihres WoW- Erlebnisses. Bitte unterstützt den Erhalt und die Arbeit an der Seite nach besten Kräften. Jeder so wie er kann.
hab euch alle dolle lieb...PieksieHerz
202
<
#3 | Minerva , 05.03.2020
ohh dann muss ich mich mal bei Schnuffels bewörben als Repörterin ,hoffe Jäzzi schreibt mir eine EmpföhlungSmile
22
<
#2 | Funnie , 02.03.2020
hihihi ein tolles bild…..jahuuuuuuu Party
174
<
#1 | Pinli , 02.03.2020
WuuudiParty