Die Geschichte der Garde Teil 1 von HibbelsDrucken

Die Geschichte der Garde  Teil 1 von Hibbels

Es fing alles mit einem einfachen Schneeball an. Unsere liebste Quitsch, damals noch die letzte Überlebende von Zirkel der Erinnerung, warf ihn Faberna  mitten ins Gesicht. Farberna war damals noch bei Gnomuerilla.

Gemeinsam mit noch einer Kriegerin von Gnomuerilla gründeten sie unsere geliebte Garde Mekkadrill. Das war zu Nordendzeiten und Langezeit waren die drei alleine in der Garde. Dann kamen Helis Zauberer und Cuddel zu ihnen und die Garde begann zu wachsen. Dann kamen auch schon Gnurzel und die Knuffers zur Garde und sie begannen gemeinsam Inis zu laufen. Zur Gleichen Zeit setzt sich Quitsch hin und entwarf unseren Gardenwaams.

Damals war die Garde noch viel viel mehr las heute in Eisenschmiede unterwegs. 
Dort fand die Garde auch zu Diensti und einer Verwanten von Früchtchen. Das war ungefähr zur Zeit von Cata. Als die Garde 200 Mitglieder zählte bekamen die Obersten Angst, dass ihnen die Garde über den Kopf wächst. Also gab es erstmal einen Aufnahme-stopp und es wurde ein System  entwickelt gegen nichtaktive Mitglieder von denen man nicht wusste wieso vorzugehen.

In Eisenschmiede haben sie dann auch die Funni-Familie kennengelernt. Von damals bis heute sind viele dazugekommen , eine ganze menge gegangen aber auch wieder viele wiedergekommen. Damals entwickelten Quitsch und Schnuff auch das beliebte Gardenspiel Gnom-ärger-dich-nicht.

Das war der erste Teil der Geschichte der Garde. Wenn es euch gefällt und ihr noch mehr wissen wollt, lasst es es uns doch in den Kommentaren wissen.


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

204
<
#10 | Oppi , 13.02.2020
Klasse, nun nur noch Teil zwei. *Popkorn und Bierchen bereit stell* SmileKlatschenDanke
37
<
#9 | Kiro , 12.02.2020
Ich vermisse Kiro ein wenig in der Geschichte. Wenn ich überlege wie lange ich schon dabei bin. Soll auch kein Gemeckere sein, ist schön geschrieben. Aber Kiro ist auch ein altes Garden Urgestein, wenn ich mich auch eher weniger an den Veranstaltungen beteilige.
50
<
#8 | Zakuylina , 09.02.2020
tolly und ich war live dabei und teil der geschichte
190
<
#7 | Haldust , 09.02.2020
ui, das wusste ich noch garnicht! Faszinierend Smile
81
<
#6 | Phyona , 09.02.2020
bin gespannt wie es weitergehtKlatschen
202
<
#5 | Minerva , 09.02.2020
söhr schön reportiert liebe hibbels freue mich schon auf den zweiten teilKlatschen
179
<
#4 | Danielix , 09.02.2020
Interessant und spannend... mehr davon Hibbels Herz
1
<
#3 | Jazzi , 07.02.2020
Wie abgemacht hibbels.
224
<
#2 | Hibbels , 07.02.2020
oohh du hast soo ein tolles Titelbild dazugemacht dankeschöön Jazzi HerzHerzHerz
1
<
#1 | Jazzi , 06.02.2020
Klasse Hibbels für deine erste News! Wink Ich hoffe auf Fortsetzung evtl. als spannende Erzählung und ruhig mit mehr detail . Wink
P.s. an alle die freischalten können. Die News bitte erstmal nicht freischalten ich bastle immer noch ein Bild dazu. Das hatte ich mit Hibbels so abgemacht. Herz