IQ-Studie: Nur extrem intelligente Gnome sind hier auf der HomepageDrucken

IQ-Studie: Nur extrem intelligente Gnome sind hier auf der Homepage

Mechagon - Eine Studie des Rostbolzenwiderstands-Instituts belegt erstmals, was viele schon lange vermutet haben:  Nur extrem intelligente Gnome sind hier auf der Homepage.

Das verblüffende Ergebnis: Nahezu alle von ihnen waren mit einem IQ von mehr als 130 nicht nur hochintelligent, sondern auch gutaussehend, tierlieb und altruistisch. Zudem verfügten sie über eine hohe emotionale Intelligenz.

"Salopp könnte man sagen:

Die Crème de la Crème der Gnomischen Bevölkerung hat sich hier versammelt", erklärt Cola Bitterchip. "Selbst die Jahresversammlung des Hochbegabtenvereins MECHACLUB FOREVER wirkt dagegen wie eine Kindergartengruppe."

Cola Bitterchip und Ihr Team wollen nun in einer Langzeitstudie weiterverfolgen, wie viele der Leser dieses Artikels später in ihrem Leben einen Nobelpreis erhalten. "Ich vermute, es wird eine erstaunlich hohe Zahl sein", erklärt sie.

Überhaupt sei in der wissenschaftlichen Literatur bislang nur eine einzige Gruppe von Personen bekannt, die die Leserschaft dieses Artikels in allen genannten Aspekten noch übertreffen könne: Gnome, die diesen Artikel geschrieben haben.



Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

202
<
#3 | Minerva , 09.02.2020
Na endlich eine sinvolle Studio,darauf haben wir viel zu lange gewartet wobei wir wussten es doch eh schon wenn wör ehrlich sindParty
224
<
#2 | Hibbels , 06.02.2020
und wie ich in meinen Büchern heute gelesen haben sind Intelligente Gnome häufiger Vergesslich. Wenn das nicht einiges erklärt *kichert* Wink
33
<
#1 | Gabine , 06.02.2020
Das liegt an den bunten Steckkarten ... und Nobel Nobel is ja bald wieda