Ein Mekkadrill für unsDrucken

Ein Mekkadrill für uns

Es ist nur ein kleines Update aber ich finde Unser Mekkadrill macht eine Super Figur! 
Naja ein zwei Speckröllchen hat er ja zugelegt..... aber das liegt vermutlich an der Schokimenge die er Täglich zu sich nihmt. 
Oder die ihm die Garde immer zugesteckt hat. Wie dem auch sei......

Was haltet ihr vom dem neuem evtl. Logo für uns?

Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

33
<
#13 | Gabine , 05.02.2020
nunja, die "Verbesserten" mögen ihn aus Gewohnheit König nennen. Bei den "zum Fleisch verfluchten" ist er der "Obertüftler" und gewählt. Den letzten König der Gnome hamwa vor 400 jahren davongejagt!

Die Lore zu Gnomen ist verdammt wenig, und die "Entwickler" zeigen uns hiermit das es Ihnen völlig schnuppe ist!
1
<
#12 | Jazzi , 05.02.2020
@ Danielix
Schau mal hier: Ein König für Zwei Völker
179
<
#11 | Danielix , 05.02.2020
Ja das Krönchen muss definitiv größer... 😎
Ansonsten top! Aber mal was anderes...
Ist Mekkadrill nun König der Gnome oder nur Vertreter? Nach König Mechagon haben die Gnome doch eig. gesagt das sie nie wieder eine Monarchie haben wollen. Deswegen haben sie doch einen Tüftlerrat einberufen der dann den Repräsentanten wählt. So wurde Mekkadrill gewählt! Also ist Prinz Erasmin der letzte Nachfolger des Königsgeschlechts der Gnome.
Verzwickte Angelegenheit würde ich mal sagen... 🤔
204
<
#10 | Oppi , 05.02.2020
Ah, oben nun ein besser sichtbarer Spöndenknopf.
Mir gefällts. Smile
81
<
#9 | Phyona , 05.02.2020
Ist genehmigtParty wie wär es die Krone mal auf die Glatze platzieren hihiWink
13
<
#8 | Farfalla , 05.02.2020
Gefällt mir sehr gut.
33
<
#7 | Gabine , 04.02.2020
Fein gemacht!
1
<
#6 | Jazzi , 04.02.2020
Ein Speckröllchen update........ durch zu viel Schoki! Popkorn
Habt ihr eigentlich die 4 im "G" von der Garde bemerkt. Man könnte auch Sagen...... Four Garde Mekkadrill..... naja war ein kleines Gimmick ist wohl niemanden aufgefallen oder? Das hab ich mir beim ersten mal schon gedacht als ich das Logo entworfen hatte. Wink
22
<
#5 | Funnie , 04.02.2020
Ui das ist ein supertolles neues Logo, jahuuuuuParty
224
<
#4 | Hibbels , 04.02.2020
Ich liebe das Krönchen Herz
1
<
#3 | Jazzi , 04.02.2020
Ich glaub die Krone muss noch ein bisschen größer! Wink
34
<
#2 | Artico , 04.02.2020
Ich finde es gut
50
<
#1 | Zakuylina , 04.02.2020
ui ich finds tolly