Sehr viel mehr Manifestierte Visionen!Drucken

Sehr viel mehr Manifestierte Visionen!

Die Angriffsgebiete von N'Zoth dienen seit letztem Mittwoch als neuer Content in der offenen Welt und man muss sagen, dass sie bisher nicht ganz so gut ankommen.

Eventuell liegt das daran, dass es zu Beginn diverse Bugs gab, Questziele nicht erfüllt werden konnten und die Spawnraten diverser Gegner jenseits von gur und böse waren. Die Entwickler haben aber in den letzten Tagen diverse Hotfixes aufgespielt, um die Probleme in den Griff zu bekommen. Dabei gab es auch eine undokumentierte Anpassung, die eine große Wirkung haben dürfte.

Denn die angebotenen täglichen Quests waren bislang nur für den Ruf interessant, da die dadurch angebotene Menge an Manifestierten Visionen sehr überschaubar war. Ab sofort bekommt man jedoch 250 Manifestierte Visionen statt nur 50 pro Quest und das hört sich schon viel besser an. Dadurch ist es in einer Woche sehr gut möglich sich noch zusätzliche Gefäß der verstörenden Visionen bei Furorion zu kaufen, falls man diese benötigt, um öfers in die Verstörenden Visionen hineinzukommen.

Abgesehen von dieser Anpassung gibt es nun auch noch ein paar mehr Rufpunkte für die beiden neuen Fraktionen Abkommen von Uldum sowie die Rajani. Vorher gewährte jede Quest nur 75 Ruf, nun gibt es gleich 125 Ruf. Der Weg bis zur ehrfürchtigen Rufstufe kann also schneller zurückgelegt werden.


Zugegeben ich habe die Daylies links liegen gelassen, aber nun lohnen sie sich doch etwas mehr.
Was sagt ihr dazu? Schreibt eure Meinung in den Kommentaren.


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

202
<
#1 | Minerva , 26.01.2020
Alsooooo diese kleinen die nur 50 geben die lohnen eigentlich wie im Artikel wirklich nicht. Da nehm ich auch lieber diese 250er mit. 10.000marken für ein Gefäß find ich allerdings auch ein wenig übertrieben und diese Visionen naja...ich würde sie wohl eher mögen wenn nicht dieser für mich störende Zeitdruck da wöre, den finde ich bad. Die Spielewelt ist eh schon so stressig und überladen geworden was man da alles erledigen muss und jetzt noch mehr und unter Zeitdruck da geh ich lieber in die Kantine und schau Dienstmaid zu wie sie wieder was besonderes für uns Kochen tut.Pfft