Zeitwanderungen geben eine bessere Belohnung als je zuvor!Drucken

Zeitwanderungen geben eine bessere Belohnung als je zuvor!

Mit dem Release von WoW Patch 8.3 bekommt ihr bei der Quest für Zeitwanderungsdungeons eine deutlich bessere Belohnung.

Das Bonusevent der Zeitwanderungen bringt immer eine Quest mit sich, bei der ihr fünf Dungeons der jeweiligen Erweiterung absolvieren sollt. Dafür gibt es bisher ein wenig Artefaktmacht und ein Item aus dem aktuellen Raid im Normal-Modus. Das ändert sich allerdings mit WoW Patch 8.3.

Stärkere Belohnung für die Zeitwanderungsquest

Diese Belohnung erwartet euch: Nach dem Release von WoW Patch 8.3 und des Raids Ny’alotha bekommt ihr für den Abschluss der Zeitwanderungsquest “Ein verwüsteter Pfad durch die Zeit” eine Truhe mit heroischer Beute aus dem Raid.

Darin ist ein heroisches Item von einem der Raidbosse enthalten, wodurch ihr einen Gegenstand mit Itemlevel 460 oder 470 erhaltet. Die letzten beiden Bosse des Raids lassen etwas bessere Items fallen. Dies dürfte ein deutlich größerer Anreiz sein die Zeitwanderungen mitzumachen.

Wann finden 2020 Zeitwanderungen statt? Die bessere Belohnung gibt es erst nach dem Release des Patches, Raids und dem Start von Battle for Azeroth Season 4. Entsprechend könnten diese Zeitwanderungen in das Fenster fallen:

  • Warlords of Draenor Zeitwanderung – 29. Januar bis 5. Februar 2020
  • The Burning Crusade Zeitwanderung – 19. bis 26. Februar 2020
  • Wrath of the Lich King Zeitwanderung – 18. bis 25. März 2020

Was Haltet ihr von den Anpassugen?
Lohnt es sich  wieder?
Schreibt eure Meinung in die Kommentare.


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

202
<
#1 | Minerva , 26.01.2020
Ohh das ist eine News die mir geföllt da lohnt sich Zeitwandern ja mal wieder. *grübel* wie kommt Jäzzi nur immer an diese Insider informationen...nicht mal meine liebe verwandte Chromie wusste davon und die kennt sich im Zeitwandern doch aus!