Method kündigt Race to World First Livestream für Ny’alotha-Raid anDrucken

Method kündigt Race to World First Livestream für Ny’alotha-Raid an

Die Top-Gilde Method hat nun den Livestream zum World First-Rennen für den Raid von WoW Patch 8.3 angekündigt.

Wer schafft den World First Kill von N’zoth? Diese spannende Frage könnt ihr wieder einmal in einem Livestream auf Twitch verfolgen. Den Sieg über Azshara in WoW Patch 8.2 konnte sich wieder einmal die EU-Gilde Method sichern. Doch wird es dieses Mal vielleicht ihr ärgster Verfolger, die US-Gilde Limit, schaffen sie vom Thron zu stoßen?

Oder kommt eine ganz andere Gilde zum Zuge? Wir freuen uns auch zu sehen, wie sich die deutsche Gilde Aversion dieses Mal schlagen wird, die im Ewigen Palast Raid einen sehr guten 7. Platz belegen konnte.

WoW World First Livestream aus Deutschland

Live aus den TaKeTV Studios: Method hat angekündigt, dass der Livestream zum Raid Ny’alotha erneut aus Deutschland erfolgt. Genauer gesagt in Krefeld aus den TaKeTV Studios. Dort werden wieder einige Spieler von Method vor Ort sein.

Wann startet der Livestream von Method? Los geht es am 28. Januar um 15 Uhr MEZ. Am 28. Januar wird der Mythisch-Modus von Ny’alotha in den USA freigeschaltet, bevor er am 29. Januar auch in Europa freigegeben wird. Der Stream wird 24 Stunden und 7 Tage die Woche zur Verfügung stehen. Zusehen könnt ihr auf dem Twitch-Kanal von Method.

Dabei erwarten euch Analysen von Experten und natürlich entsprechende Moderationen und Kommentare rund um das aktuelle Geschehen im World First Progressrennen.

Diese Gilden gibt es im Stream zu sehen: Neben Method könnt ihr noch weitere Gilden in Form verschiedener Spieler von diesen verfolgen. Damit sind auch dieses Mal Gilden aus der ganzen Welt im World First Livestream vertreten.

  • Alpha
  • Ji Tian Hong
  • Aversion
  • Club Camel
  • Fused
  • Vodka
  • Ethical & Imperative

Die US-Gilde Limit hatte beim letzten Mal zusammen mit Red Bull gestreamt. Eine Ankündigung ihres Livestreams steht aktuell noch aus. Diese soll aber in Kürze erfolgen.

Seid ihr mit dabei wenn es um World First geht?
Oder schaut ihr nur ab und zu mal rein.
Schreibt eure Meinung in die Kommentare.




Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.