1 November ab 18:30 Uhr! Gemeinsames Schauen der Blizzcon im OnlinestreamDrucken

1 November ab 18:30 Uhr! Gemeinsames Schauen der Blizzcon im Onlinestream

Wer Lust und Laune und vor allem Zeit hat, ist gern eingeladen im unserem Discord zum gemeinsamen Blizzcon schauen.
Oder wer Discord nicht mag in unseren Teamspeak. Ich persönlich werde im Discord sein da es mir zu wuselig wird in zwei Voicechats zu sein.

Das ganze findet am Freitag den 1. November ab 18:30 Uhr statt.
Das laufende Programm findet ihr Hier.



Termine am Freitag
  • (KOSTENLOS) Eröffnungszeremonie
    Zeit: 19:00 bis 20:00 Uhr
  • (KOSTENLOS) Geheimes Panel #1
    Zeit: 20:30 bis 21:15 Uhr
  • (KOSTENLOS) Geheimes Panel #2
    Zeit: 21:30 bis 22:15 Uhr
  • (KOSTENLOS) Geheimes Panel #3
    Zeit: 22:30 bis 23:15 Uhr
  • (KOSTENLOS) Geheimes Panel #4
    Zeit: 23:30 bis 00:15 Uhr
  • Ein Vierteljahrhundert Sounds von Warcraft
    Zeit: 20:30 bis 21:30 Uhr


Termine am Samstag

  • Stimmen von Azeroth: Die Reise eines Helden
    Zeit: 18:00 bis 19:00 Uhr
  • World of Warcraft Update
    Zeit: 19:15 bis 20:00 Uhr
  • Designer am Werk: So entsteht die Welt von WoW
    Zeit: 21:30 bis 22:30 Uhr
  • World of Warcraft: Q&A
    Zeit: 22:15 bis 23:00 Uhr
  • Künstler bei der Arbeit: World of Warcraft
    Zeit: 23:15 bis 00:00 Uhr
  • World of Warcraft: Geschichte der Entwickler
    Zeit: 00.15 bis 01:00 Uhr (Sonntag)

Bringt gute Laune und Spaß mit es wird eine gemütliche Runde in der Wir über das nächste Abenteuer in Wow Spekulieren und Philosophieren werden.
Auf die Idee bin ich gekommen durch unsere Heli die mich per Twitter gefragt hat, ob wir evtl. den Stream gemeinsam schauen möchten.
Daher laden wir euch alle ein, um unser Gruppengefühl wieder zu stärken und wer weiß evtl. machen wir ja noch spontanes ingame ich zähl auf euch.


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

202
<
#3 | Minerva , 01.11.2019
Öch guck in Gedanken bei euch mit Popkorn (nutze kein Discord)
1
<
#2 | Admin , 28.10.2019
Prima ich freu mich auf jeden der on kommt.
67
<
#1 | Heli , 28.10.2019
Ich bin dabei, Jäzzi.