Patch 8.2.5 erscheint am 25.September!Drucken

Patch 8.2.5 erscheint am 25.September!

Nun ist es offiziell, Patch 8.2.5 erscheint am kommenden Mittwoch, dem 25. September 2019! Nachdem Patch 8.2 ein großes Update mit allerlei neuen Inhalten war, ist Patch 8.2.5 einer der sogenannten Small-Patches. Bedeutet also, dass keine großen Neuheiten die Spielwelt bereichern werden. Das heißt aber nicht, dass man sich nicht trotzdem auf das Update freuen kann, denn es werden vor allem Systemanpassungen vorgenommen sowie neue Features eingefügt, die bestimmte Bereiche des Spiels verbessern.

Den Ganzen Bericht könnt Ihr bei dem lieben Kollegen Andy von Vanion.eu lesen.

Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

1
<
#2 | Admin , 24.09.2019
Ich bin auch gespannt was uns erwartet.
229
<
#1 | Krachfix , 23.09.2019
Freue mich schon riesig auf den Patch hoffe die Biene so schnell wie möglich zu bekommen Cool