Garde Mekkadrill - Alle Fragen und Antworten zu Classic!Drucken

Garde Mekkadrill - Alle Fragen und Antworten zu Classic!

Es gibt sehr viele Fragen zu Classic, hier sind alle im Überblick!

Ich habe in letzter Zeit verstärkt Aktivität wahrgenommen die Classic betrifft, teils nur am Rande oder aufgeschnappt. Deswegen möchte ich euch auf diesem Wege einen kleinen Anhaltspunkt geben was wie wo und überhaupt geplant oder nicht geplant ist. Das Ganze ist als Frage Antwort Spiel aufgebaut deswegen entschuldigt etwas das Chaos das vielleicht entsteht, aber eine bessere Möglichkeit ist mir auf die Schnelle nicht einfallen. Gut dann fangen wir auch direkt an.

UPDATE:
Die Garde Mekkadrill ist heute 27.08.2019 ca 8 Uhr gegründet worden Schnuffels ist Gildenmeisterin. Kommt in den /join Radiognomeregan Kanal und lasst euch einladen oder einfach Offiziere mit /wer Garde Mekkadrill anflüstern.


Frage 1:

Wird eine Grade Mekkadrill in Classic gegründet werden? 

Antwort von Jäzzi:
Natürlich werden wir eine Garde Mekkadrill gründen wir haben uns den Realm Everlook ausgesucht und uns dort verabredet. Sogar Namen haben wir reserviert. Es gibt einige die sich zum Start Treffen möchten hier gehts zum Forenthema dazu. 




Frage 2:
Wie sieht die Struktur zur klassischen Garde aus?

Antwort von Jäzzi:
Die Struktur ist dem Modell von der Retailversion sehr ähnlich. Wir werden eine Only Gnomen und Zwergen Gemeinschaft gründen. Ich habe es am Rande mitbekommen das sich einige eine Gemischte Garde wünschen also alle Völker mit allen Klassen. Das jedoch werden wir nicht machen. Wir werden nur Gnome und Zwerge in die klassische Garde aufnehmen.

Warum nur Gnome und Zwerge?
Das zeichnet uns einfach aus, in der Retailversion haben wir es ja auch so. Unser Zusammenhalt den wir über die Jahre so sehr pflegen. Ich weiß das Modell oder Konzept gefällt einigen nicht aber deswegen sind wir nun mal so bekannt geworden weil der Spaß und das Thema die Gnome und Zwerge sind. Wir sind sogar dafür realmübergreifend bekannt. Das Auseinanderzureißen wäre absolut nicht unser Ding. Wir wären bei einer kompletten Mischung aller Völker nur eine Gilde unter vielen und das wollen wir eben nicht, wir wollen etwas besonderes sein.




Frage 3:
Wie läuft die Gründung den ab?

Antwort von Jäzzi:
Wer Online zum Release kommt kann gern mithelfen die Garde Mekkadrill zu gründen. Wer also so verrückt ist, kann gern lossprinten! loslegen! geheime Gardenmission erfüllen. Wir haben bereits ein kleines Team zusammengestellt die zu Release so verrückt sind und die geheime Gardenmission zu erfüllen. Forenthema 



Frage 4:
Was gibt es als Belohnung für die Gründung?

Antwort von Jäzzi:
Da alles auf Anfang steht wird es wohl etwas schwer werden! Außer unseren herzlichsten Dank und ewige Anerkennung! oder ein paar alte Socken von Quitsch. Obwohl letzteres eher ein Hindernis sein dürfte.



Frage 5:
Wie finden wir uns? viele von uns möchten das Battle.net nicht nutzten oder haben sich nicht vernetzt.

Antwort von Jäzzi:
Keine Panik erstmal ruhig bleiben und durchatmen. Wir erstellen uns unseren Chat Kanal mit /join Radiognomeregan. so sind wir auch ohne Garde miteinander verbunden. Das absprechen und einladen in die Klassische Garde ist dann auch kein Problem mehr. Zudem sind unsere Twinks die nicht in der Garde sind auch per Chat verbunden.




Frage 6:
Wo treffen wir uns für Unterschriften wegen der klassischen Gründung?

Antwort von Jäzzi:
Ganze 9 Unterschriften benötigen wir für die klassische Garde! Wir werden uns dafür in der Eisenschmiede treffen bei der Gnomenbrücke (zwischen Bank und Auktionshaus). 




Frage 7:
Wann gehts los?

Antwort von Jäzzi:
Genaugenommen ist das die Nacht vom Montag auf Dienstag. Release von World of Warcraft Classic ist am Dienstag ab 00:00 Uhr - 27. August 2019. Um Mitternacht springt nun mal das Datum um, vielleicht etwas verwirrend aber nachvollziehbar.



Frage 8:
Wie kann ich mich in die klassische Garde einladen lassen?

Antwort von Jäzzi:
Wenn in Chat Kanal RadioGnomeregan niemand Online ist und die Garde gegründet worden ist, stellt sich Bryllwnryn, Bobynchen und Cäcilia zur Verfügung um einzuladen. Nehmt uns auf die Freundesliste oder flüstert uns einfach an wir sollten Online sein. (je nach dem ob die Server halten, oder wir einloggen konnten).



Ich hoffe ich konnte mit dem Fragen und Anworten, etwas Licht ins Dunkel bringen. Falls ihr noch weitere fragen habt dann schreibt sie einfach in die Kommentare.


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

22
<
#7 | Funnie , 28.08.2019
Jetzt alle mal ruhig bleiben....wir hatten am 26.08. eine Versammlung Classic betreffend. Da wurde drüber diskutiert und abgestimmt wie die Garde heissen soll
und wer alles in die Garde darf. Dabei war das Ergebnis der Mehrheit das wir wieder Garde Mekkadrill heissen und nur Gnome und Zwerge aufnehmen. Meine
persönliche Meinung dazu könnt ihr gerne per flüster erfahren...Hoffe hab was Licht ins Dunkel gebracht.
5
<
#6 | Cuddle , 27.08.2019
Die Garde wurde am Morgen des 27.08. gegründet und umfasst mehr als 30 Mitglieder.
1
<
#5 | Jazzi , 27.08.2019
Wieso bin ich unhöflich? ich habe zu wenig Informationen um genaue Details wiederzugeben. Ich habe einmal im Chat gelesen das eine Mekkadrill Allerlei gegründet werden sollte mehr leider nicht, da halte ich mich lieber an die bisherigen Fakten die ich genau nennen kann. Wenn ich dazu was habe füge ich diese natürlich hier hinzu. (bin grad nicht zuhause sondern im RL unterwegs kann bisschen dauern).
33
<
#4 | Gabine , 27.08.2019
wir sind Gnome, wir sind nicht "Klein", wir sind Normal. Die anderen sind übergroß!
Bei Zwergen geht es gerade noch so, aber bei Menschen und baumlangen Ölfen tut mir vom hoch sehen immer der Hals weh.
Darum nur Gnome und Zwerge!
174
<
#3 | Pinli , 27.08.2019
Wie unhöflichbad
1
<
#2 | Jazzi , 27.08.2019
Hey Pinli davon ist mir so gut wie nichts bekannt. Es steht ja jedem frei eine eigene Gilde zu gründen.
174
<
#1 | Pinli , 27.08.2019
Schöner Beitrag! Aber öhm...
Frage Nummer 9:
Wurde im Offi nicht davon geredet die Classic Gemeinschaft Mekkadrill Allerlei zu nennen und auch andere Völker aufzunehmen? Aggro