Welche Klasse in Classic spielen?Drucken

Welche Klasse in Classic spielen?Welche Klasse sollte ich spielen in Classic? Hier eine Hilfestellung.

Der liebe Andy von Vanion.eu hat mit seiner Videoreihe Classilicious, eine enorm gute Arbeit gemacht und diese möchte ich euch gern hier präsentieren. Classic steht kurz vor der Tür oder ist vielleicht schon veröffentlicht, wenn ihr euch dieses Video anschaut. Eine der wichtigsten Fragen ist natürlich: welche Klasse soll ich spielen? Es gibt keine Klassenprobe, kein schnelles herumprobieren und keine Möglichkeit, seine Entscheidung rückgängig zu machen, ohne dafür lange Levelzeiten in Kauf zu nehmen! Um euch dabei zu helfen die richtige Entscheidung zu bei der Klassenwahl zu treffen, gibt es in den folgenden Minuten einen Vergleich aller neun Klasse von Classic! Wer kann was wie gut? Welche Besonderheiten bringen die verschiedenen Spielweisen mit sich? Und wie sieht man dabei aus? Ganz wichtig!

Das Klassendesign in Classic ist nicht zu vergleichen mit dem modernen WoW. Das Balancing war... sagen wir mal: anders! Für jede Rolle, egal ob Tank, Heiler, Nahkämpfer oder Fernkämpfer, gibt es ein bis zwei Klassen bzw. Ausrichtungen, die besonders hervorstechen und die Rankings sowie Beliebtheitsskala anführen. Nichts destotrotzt haben fast alle Spielweisen ihre Daseinsberechtigung, denn die Besonderheit ist vor allem die, dass alle Klassen ihren Einzigartigkeiten mit sich bringen. Die beiden Wörtchen Hybrid und Supporter sind in Classic großgeschrieben. Nicht jeder muss viel Schaden machen oder perfekt heilen können, wenn er dafür unterstützende Fähigkeiten mit in die Gruppe bringt.




Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

57
<
#1 | Pieksie , 15.08.2019
Also ich werde ne Druidin spielen und ne kleine Schurkin....nicht, weil es die tollsten Klassen sind, sondern weil ich sie mag.Danke