Classic - unser Masterplan!Drucken

Classic - unser Masterplan!

Viele Fragen und Antworten haben wir zu Classic. Hier ein kleiner Durchblick zu dem ganzen. Die Wahl fällt nicht schwer aus wo wir "Garde Mekkadrill" Classic aufbauen möchten:

Deutsche Server

  • Everlook (PvE)  Wir werden auf Everlook spielen.
  • Lucifron (PvP)

Französische Server
  • Auberdine (PvE)
  • Sulfuron (PvP)

Englische Server
  • Mirage Raceway (PvE)
  • Pyrewood Willage (PvE)
  • Hydraxian Waterlords (Rp-PvE)
  • Golemagg (PvP)
  • Shazzrah (PvP)
  • Zandalar Tribe (Rp-PvP)

Russische Server
  • Chromie (PvE)
  • Flamegor (PvP)


    Was bedeuteten die deutschen Servernamen?
    Everlook ist ein Ort in Winterspring (später „Winterquell“) und wurde später in „Ewige Warte“ umbenannt. Es ist eine der neutralen Goblin-Städte, in der Horde und Allianz friedlich nebeneinander existieren können.

    Lucifron ist einer der Diener von Ragnaros und der erste Boss im geschmolzenen Kern. Er ist noch relativ einfach, da man abgesehen vom dauerhaften Entfluchen der Mitspieler, relativ wenig zu beachten hat.

Die Garde Mekkadrill erstellen in Classic?

Wer Online zum Release kommt kann gern die Garde Mekkadrill gründen und anschließend an Quitsch übergeben. Soviel sagte unsere Chefin bereits "Soooooooooo schnell wie MÖGLICH" Aber da waren noch keine Relams bekannt, nun haben wir einen roten Faden. Also wer so verrückt ist, kann gern losprinten! loslegen! geheime Gardenmission erfüllen.

Aber vermutlich werden die ganzen anderen mit ihren eigenen Gründungen beschäftigt sein, deswegen wird die Erstellung der Garde bestimmt  ruhig und entspannt ablaufen. 

Was gibt es als Belohnung für die Gründung?
Da alles auf Anfang steht wird es wohl etwas schwer werden! Außer unseren Herzlichsten Dank und ewige Anerkennung! oder ein paar alte Socken von Quitsch. Obwohl letzteres eher ein Hindernis sein dürfte.

Wie finden wir uns?
Das ist ganz einfach wir erstellen uns unseren Chat Kanal mit /join Radiognomeregan dann ist das absprechen auch kein Problem mehr. Zwecks Unterschriften sammeln etc. für die Garde!

Die Wahl der Qual! - diesmal nicht!
Wie ihr sehen könnt, gibt es für deutsche, französische und russische Spieler zwei Server. Einmal PvE und einmal PvP. Im englischen Bereich gehen sechs Server an den Start und mit dabei sind auch zwei Rollenspiel-Realms. Sprecht euch nun mit euren Freunden ab und entscheidet, auf welchen Server ihr gehen werdet, um am kommenden Dienstag um 00:00 Uhr bereits Charaktere könnt ihr euch eure Namen reservieren.

Wann gehts los?
Namen reservieren am kommenden Dienstag ab 00:00 Uhr - 13. August 2019.
Und Release von World of Warcraft Classic ist am Dienstag ab 00:00 Uhr - 27. August 2019.


Wie soll mein Char aussehen? hier eine Hilfestellung!
In wenigen Tagen ist es so weit. Die Liveserver von Classic gehen an den Start und es ist möglich sich bis zu drei Charaktere zu erstellen, um sich seine(n) favorisierten Namen zu sichern. Die Namensreservierung beginnt in der Nacht von Montag (12. August) zu Dienstag (13. August) um 00:00 Uhr! Auch eine gute Gelegenheit, um zum Release am 27. August nicht so viel Zeit bei der Charaktererstellung sowie Namensfindung zu verplempern. Denn das dauert bei dem einen oder anderen Spieler ja bekanntlich etwas länger! 

Bei den Kollegen von Wowhead gibts einen Charakterplaner. Wer wirklich einen bestimmten Namen oder gleich mehrere haben möchte, der darf natürlich auch bei Reservierungsmöglichkeit nicht trödeln und deswegen haben wir heute einen kleinen Tipp für euch. Erstellt einfach schon jetzt einen oder mehrere Charaktere und nimmt diese als Vorlage.




Ist das geschafft kann mit euren Namen und Char nichts mehr schiefgehen..... hoffe ich zumindest. Was haltet ihr bisher von den ganzen? Schreibt in den Kommentaren welchen Char ihr euch erstellen Wollt.  Klasse und Rasse! Ich bin gespannt.


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

57
<
#18 | Pieksie , 15.08.2019
Menno..meine Pieksie war schon weg....nun heist sie Piegsie...aber ist trotzdem niedlich......Finas Namen finde ich toll...hoffentlich trifft man sich mal im Spiel. Herz
34
<
#17 | Artico , 13.08.2019
Arti ist da und ist nun doch wieder ein Schurke eine kleine Mage ist da die Arkonia und ne kleine Kriegerin als Bankchar
33
<
#16 | Gabine , 13.08.2019
Gabine, (hier als Hexe und vorläufig ohne Huhn), Gryd und natürlich Jurila wurden erstellt und können aus lauter Vorfreude kaum noch stillstehen.
154
<
#15 | Fina , 13.08.2019
Ich habe absichtlich andere Namen gewählt. Weil es in Wow schon eine Fina usw gibt. Und die Aldor-Gnomis bleiben ja. Die Classic-Gnomis sollen eigenständige Character sein. Gesichert sind die Namen Cäcilia (Hexe), Bärbelchen (Magierin) und Träumchen (Schurkin).
174
<
#14 | Pinli , 13.08.2019
Pinli ist auch gesichert. Allerdings kann es gut sein, dass ich Horde spielen werde... :aufsmaul:
204
<
#13 | Oppi , 13.08.2019
Bei mir sind es ein Gnom und zwei Zwerge geworden, Oppi, Obba mit Omma und Gnomchen. Smile
5
<
#12 | Cuddle , 13.08.2019
Huhu zusammen, gesichert wurden Cuddle, Bryllwnryn und Theobalda
1
<
#11 | Jazzi , 13.08.2019
Party yayyy dann ist alles gut.Smile
22
<
#10 | Funnie , 13.08.2019
ohh ohh jäzzi, fehlinfo, schnuff, funnie und Rädchen auch gesichert
1
<
#9 | Jazzi , 13.08.2019
Meine Jäzzi ist gesichert neben anderen Namen die mir wichtig waren. Hoffe ihr hattet ebenfals Glück. Finde es nach wie vor eine große Sauerei wie die Namensres. umgesetzt worden ist. Fühlt sich halt nicht gut an. bad
67
<
#8 | Heli , 13.08.2019
Ich habe meine drei Namen (Morgena, Heloisia und Dramfitz) gesichert. Ich hoffe ihr konntet das auch.
193
<
#7 | Bomlof , 12.08.2019
@Pinli: "man hat alle Zeit der Welt". Du vielleicht, du bist ja noch jung. Klar läuft es einem nicht weg, aber es zieht sich trotzdem. naja mal sehen.
174
<
#6 | Pinli , 12.08.2019
@Bommel: "Diese Zeit habe ich heute nicht mehr." Es wird keine neuen Content für Classic geben. Man hat alle Zeit der Welt Grin
193
<
#5 | Bomlof , 12.08.2019
Ich weiß es wirklich noch nicht. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr erinnere ich mich wie unglaublich zeitaufwändig das war. Diese Zeit habe ich heute nicht mehr.
Außerdem: wieso eigentlich PvE-Server? Ich fand einen sehr großen Teil des Reizes damals, dass man in manchen Gebieten ziemlich auf der Hut sein musste.
Und ganz ketzerisch: wieso denn schon wieder Allianz? *duck
67
<
#4 | Heli , 11.08.2019
Heli wird dabei sein, aber nicht als Priesterin, sondern als Morgena (Hexe) oder als Dramy (Magier).
33
<
#3 | Gabine , 10.08.2019
Gabine wird dabei sein ... allerdings als Hexe.
1
<
#2 | Jazzi , 10.08.2019
Ja das ist mir auch aufgefallen, wie schön wäre der russische Name für uns "Chromie" gewesen. Nun ich bin schon froh das wir Deutsche Server bekommen haben.
174
<
#1 | Pinli , 09.08.2019
Schade, dass es keinen deutschen RP PvE Server gibt und der einzige richtig passende Realm-Name für Classic ein russisches Realm hat^^ Ob ich mir Classic überhaupt anschaue, weiß ich nicht. Die geschlossene Classic Beta habe ich jetzt auch nicht so lang durchgehalten. Wahrscheinlich schaue ich rein, aber aktiv spielen bestimmt nicht, kennt man ja schon alles.