Update AbgeschlossenDrucken

Update Abgeschlossen

Das Update ist fertig abgeschlossen.

Wie Ihr schon sehen könnt ist die Garde wieder mit großen Update zurück. Ich muss gestehen unsere Freunde vom Rostbolzenwiederstand haben mir geholfen. Cool
Sie haben uns die Boxen rahmen gemacht wie ihr evtl gesehen habt. zugegeben die neuen Algorithmen und Parameter sind echt nicht schlecht nur ein bisschen angerostet aber Super in Schuss. 

Was wurde erneuert?
Rein optisch gibt es so einige Leckerbissen und es wird noch besser. Hier findet ihr eine kleine Liste mit den Anpassungen und Veränderungen:

- Wir haben auf der Hauptseite einen Videohintergrund. Stylish!
- Die News sind nun auf der Hauptseite etwas kompakter und kleiner. 
- Die Neuigkeiten werden nun in voller Breite dargestellt. (Vorher waren sie etwas gequescht) 
- Der große Slider wird nun für wichtige Ankündigungen genutzt, die News findet Ihr weiter darunter die 24st. nach erscheinen mit einem "Neu!" gekennzeichnet werden. 
- Unser Kernpunkt die Galerie ist nun deutlich verbessert worden schaut doch selbst einfach mal vorbei unter dem Punkt: MEDIA
- Die Performance und Geschwindigkeit haben sich drastisch erhöht.
- Die Navigationsleiste hat nun Unterkategorien. Dabei wurde die Benutzerfreundlichkeit und Ãœbersicht verbessert.
- Der Größte Teil vom CMS (Webseite) wurde erneuert. Hier mal einige Zahlen wir hatten mit einer Webseitengröße von ca 5 MB angefangen nun ist es etwas mehr als 1GB!
- Unter der Haube sind auch jede menge Veränderungen bzw. Vereinfachungen für mich selbst dabei.
- Das Profil wurde deutlich entschlackt und bietet euch unter anderen: Battle.tag und Discord.tag wenn ihr es angeben wollt.
- Natürlich darf der Spaß nicht fehlen. In Zukunft wird es neues zu lesen geben.


Lustige Nachrichten die natürlich der Wahrheit entsprechen rund ums Thema World of Warcraft.(Diese Nachrichten waren und sind erfolgreicher auf unserer Seite als die Ganzen Nachrichten die Es zu World of Warcraft zu finden gibt). Ich habe darüber hinaus vor easy Klassen Guides zu schreiben Spielweise mit Talenten. Makro´s und Weak Aura String´s. Ob wars wird schauen wir mal!

Es kann natürlich nicht alles perfekt sein, wenn also nicht gleich alles 100% läuft wie es soll gebt mir etwas Zeit dies zu Bugfixen. Deswegen in eigener Sache: Sagt mir in den Kommentaren bescheid wenn euch was aufgefallen ist. Es wird sich bestimmt noch hier und da war verändern also bleibt gespannt was noch kommt. Ach und zu guter letzt, bitte erneuert eure Lesezeichen damit ihr gleich auf die neue Domain kommt ich habe eine Umleitung auf der alten Seite aktiv geschaltet.

Ich hoffe euch gefällt unser Update wenn euch was auffällt was ich evtl übersehen habe dann schreibt es einfach in die Kommentare. 


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

1
<
#3 | Admin , 08.08.2019
Ja ich bin bereits am Buxfixen ist mir jetzt erst aufgefallen, Danke Pinli Herz

Edit:
Das Forum Funktioniert wieder wie es soll. Nochmals Danke das du mich daraus aufmerksam gemacht hast.
Und du sogar Bilder davon hochgeladen hast. Herz
174
<
#2 | Pinli , 08.08.2019
Hm... ich habe jetzt zwei Mal versucht einen Thread zu erstellen, er wird mir auch angezeigt, aber sobald ich auf den Thread klicke kommt das Thema nicht.

Thread ist da:
https://www.bilder-upload.eu/bild-f74aa2-1565286271.jpg.html

Wenn ich draufklicke sieht das so aus:
https://www.bilder-upload.eu/bild-e137ee-1565286287.jpg.html
174
<
#1 | Pinli , 08.08.2019
Gefällt mir sehr gut. Das einzige was mir bisher aufgefallen ist: Wenn ich ein Thema eröffne oder antworte und meinen Post per Klick erstelle komme ich immer auf eine Seite, die mir Ironforge anzeigt und sonst nichts. Von dort gibt es auch kein EntkommenShock

*nutzt Firefox*