Neues DesginDrucken

Neues Desgin Wie ihr schon mitbekommen habt hat die Garde ein neues Gewand.

Die Garde geht mir der Zeit und auch die Technik wird stehts weiterentwickelt. Was ist Neu am neusten Design von der Grade.

- Die Garde kann nun auch besser auf Mobilgeräten gelesen und benutzt werden.
- Das Theme ist Eleganter, einfacher und nicht so unruhig wie die anderen.
- Ihr könnt die alten Designs natürlich weiter benutzten schaut in euer Profil dort könnt ihr es auswählen.

Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit dem aussehen der Garde.

Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

22
<
#8 | Funnie , 23.07.2019
ahhh alles feini, hat alles geklappt *fröhlich über die hp söööörft*
1
<
#7 | Jazzi , 22.07.2019
Wünscht ihr euch den ein Gnomisches Design?
203
<
#6 | Gwinly , 22.07.2019
ja das geht in deinem profil auf bearbeiten dann bei theme kannst du einstellen bfa old dann hats edas wieder
22
<
#5 | Funnie , 22.07.2019
Ja das ist eine gute frage wandalein, hmmm das alte design fand ich bisschen gnomischer als das neue....kann ich das wieder zurückstellen?
85
<
#4 | Wanda , 21.07.2019
Hmpf … und wenn ich das alte Design toll gefunden habe , kann ich es wieder zurückstellen ?
Üch will keine Roboter Arme oder Füße !
174
<
#3 | Pinli , 21.07.2019
Das sieht so ... ich vage es mich kaum zu sagen ... aufgeräumt aus!Shock
190
<
#2 | Haldust , 21.07.2019
Gefällt mir! Danke Der nächste Schritt wird sein, sich zum Mechagnom umbauen zu lassen
34
<
#1 | Artico , 21.07.2019
sieht toll ausDanke