Die Traditionsrüstung der GnomeDrucken

Die Traditionsrüstung der Gnome

Die Traditionsrüstung der Gnome fällt entsprechend ihrer Liebe zu technischen Spielereien reichlich verschraubt aus.

Das Highlight stellt die Schutzbrille dar, die Gnome offenbar nicht über den Augen, sondern auf die Stirn hochgeschoben tragen. Ansonsten besteht die Rüstung primär aus jeder Menge Schrauben, Platten, Täschchen und Zahnrädern.

Die Questreihe beginnt in der Botschaft von Sturmwind. Voraussetzung ist ein Gnom auf Stufe Lvl 120 und Ehrfürchtigen Ruf bei Gnomeregan.


Nach der Questreihe könnt ihr die Rüstung allen euren Gnomen Transmoggen, da sie Accountweit freigeschaltet worden ist. Also einmal die Questreihe spielen und mit allen Gnomen genießen. Als Bonus gibt es sogar noch eine F.L.U.G Pfeife mit der Ihr euch zum nächten Flugmeister bringen lassen könnt.

Pfeife

Zitat

Jäzzi´s Vorschlag dazu wäre:
das sich alle Gardisten in dieser Rüstung als große Gruppe in Eisenschmiede Fotografieren lassen, oder besser noch eine Parade in dem alle ihren Stolz und Zugehörigkeit zeigen.

Da lässt sich bestimmt was von fleißigen Gnomen inerhalb der Garde organisieren. Ich freue mich schon auf eure Bilder die in unserer Galerie zu sehen sein werden. Wenn ihr mögt stimmt oder organisiert in den Kommentaren ein Event ab wann, wo und wie es losgehen wird.


Schaltet ihr euch die Gnomenrüstung sofort frei? oder mögt ihr diese garnicht? Wie immer sind eure Kommentare der Motor für unsere Gnomunity.

Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

57
<
#5 | Pieksie , 29.06.2019
Danke für den Beitrag. Habe mit meiner Mum die Questreihe gemacht. Fand sie sehr schön und richtig Gnomisch. Ja, die Rüssi ist toll.Smile
174
<
#4 | Pinli , 27.06.2019
Pinli hat sie auch und sogar schon für die Tankskillung gemoggt. Die Quest Reihe war ganz witzig, aber viel hin und her reisen.
33
<
#3 | Gabine , 27.06.2019
Na klar, war das erste was ich erledigte!
193
<
#2 | Bomlof , 27.06.2019
Irmtrud hat sie
67
<
#1 | Heli , 26.06.2019
Wer hat denn eigentlich schon die Rüstung?