Adventskalender jetzt AktivDrucken

Adventskalender jetzt Aktiv

Wuuuhuuu mit Stolz dürfen wir euch unseren Adventskalender Präsentieren.

Ein ganzes Stück arbeit... aber ich habe das nicht allein umgesetzt. Ich habe innerhalb der Offiziere um Hilfe gebeten und nun ist dieses Gemeinschaftliche Projekt zu einem Gnomtastischen Adventskalender zusammengetüfelt worden.

Dieser ist nun Aktiv und wir können jeden tag eine kleine Überraschung sehen.
Der Kalender ist eine Gemeinschaftsarbeit und mein persönlicher Dank geht an Alle die hier mitgewirkt und vorallem etwas dazu beigetragen haben.

Nebenbei möchte ich auch die Namen nennen die diese Aktionen geplant oder umsetzten werden.

Wanda
Minerva
Funnie

Lasst euch Überraschen was alles im Kalender drin ist.

Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

57
<
#6 | Pieksie , 05.12.2018
Der Kalender ist wirklich schön geworden. Nochmals großes Dankeschön an alle Mitwirkenden und besonders an die liebe Jazzi..*big knuddel*
81
<
#5 | Phyona , 02.12.2018
Gaaaaaanz große Klasse Smile
169
<
#4 | Qiuri , 02.12.2018
Tolloooo!
85
<
#3 | Wanda , 01.12.2018
Vielen dank Jäzzi .
Ich schon gespannt wie ein Flitzebogen.Party
1
<
#2 | Admin , 01.12.2018
Ich hab dir zu Danken Herz
202
<
#1 | Minerva , 01.12.2018
Huiii ein toller Adventskalender Klatschen

Vielen lieben Dank Jäzzi das du den für uns gemacht hast.

*Jäzzi ein öxtra großes Schoki rüber schieb*