Gnomenstimme leicht gemacht!Drucken

Gnomenstimme leicht gemacht!

Es haben mich einige angesprochen wie man den eine Gnomenstimme bekommen kann. Hier meine Antwort bzw Guide.

Das ganze soll natürlich mit den Programmen benutzbar sein die wir mögen Discord Teamspeak oder auch eben das Blizzard Voice. Das ganze kostet euch nichts da wir Kostenlose und Open Sorce Programme verwenden. Nur ein bischen Technisches Verständnis und etwas Gedult müsst ihr mitbringen. Die Schwierigkeit dies zu instalieren ist schon etwas höher, also keine einfache 1 Klick installation und alles ist fertig eingerichtet, bitte gebt nicht gleich auf wenn es nicht klapt.

SCA-Gaming hat einen Super Guide dazu gemacht wie man das Pedelboard2 unter Windows instalieren kann es ist ein VST- Host programm. 




1. VB Cable
2. Pedalboard 2
3. ReaPlugs
4. Pitchproof Plugin (das ist der Pitscher)

Das hier gezeigte Bildchen sind meine Einstellungen und sie Funktionieren bei mir wunderbar. Allerdings muss ich dazu sagen das jede Stimme und Mirco bei jeden Anders ausfällt also heißt es hier ausprobieren zu viel ist nicht gut wie auch ebenfalls zu wenig.



Ich weiß das alles ist sehr umfangreich aber andere Programme bieten leider nicht diese gute Qualität den es soll ja auch noch verständlich klingen und nicht einfach hochgepitscht und Quitschig sein.(hihi unsere Quitsch wa)

Ich gebe euch hier etwas Support wenn ihr nicht weiterkommt, aber bedenkt ihr Installiert dies in euer System gebt gut acht, nicht das ihr euch noch etwas versaut den ich überneheme dafür keine Haftung. Das es Funktioniert und sogar zu 100% könnt ihr ja auf meinen Youtube Kanal und beim Streamen sehen bzw. Hören.

Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

57
<
#1 | Pieksie , 18.11.2018
Die Stimme ist recht lustig und bringt viel Spass im ts. Grin