Wichteln und Winterhauchsingen 2018Drucken

Wichteln und Winterhauchsingen 2018

Das Diesjährige Winterhauchsingen wird vorgezogen.

Auch diesjahr werden wir alle wieder zusammmen singen und Wichteln...Ja es gibt Geschenke. Der Gedanke des Feierns zu dieser Jahreszeit geht auf den Ursprung der Legende zurück. Während Altvater Winter durch Azeroth streifte, hieß es, dass er all jene mit großen Gaben beschenken würde, die ihn freundlich aufnahmen. 

Unser Wichteln findet am Donnerstag den 20. Dezember 2018 um 19 Uhr statt.



Treffpunkt ist unsere liebgewonnende Eisenschmiede dort werden wir zusammen Wichteln und anschließend Singen. Vergersst bitte nicht euer eingepacktes Wichtelgeschenk! Danach werden wir gemeinsam nach Sturmwind unseren Gesang näherbringen und einige Herzen erwärmen.

Am Sonntag den 23. Dezember singen wir nochmals in Eisenschmiede und Sturmwind.



Treffpunkt in Eisenschmiede bei der Gnomibrücke direkt zwischen dem Auktionshaus und der Bank. Wir treffen uns um 19Uhr. Ich freue mich auf euch alle und habe natürlich leckeren Kaffee gekocht. Ich habe euch noch ein wunderschönes liebevolles Video von Caylins Welt eingebunden:




Schreibt mir in den Kommentaren ob ihr dieses Jahr dabei seid und vorallem vergesst nicht das Wichtigste euren Winterhauchpulli.

Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

203
<
#13 | Gwinly , 20.12.2018
das ist schade : ( wir werden für dich mitwichteln Wandalinchen . Gwinly parkt schon am Baum hihi *voll aufgeregt*
85
<
#12 | Wanda , 20.12.2018
Kann leider nicht mit euch WichtelnSorry
Bitte Wichtel dolle für mich mit.Sorry
16
<
#11 | Kixie , 19.12.2018
cuddle Hase... du MUSST kommen!!!! Lg Merlinchen, Kixie… ach du kennst mich doch Smile
169
<
#10 | Qiuri , 18.12.2018
*vorfroidl* Herz
67
<
#9 | Heli , 17.12.2018
Dort finden wir die Mützen zum Winterhauchfest:

http://www.vanion.eu/guides/das-winterhauchfest-11822/die-winterhauchmutzen-3146
38
<
#8 | Carobani , 06.12.2018
Ich werde auch dort sein, Termin im Handy vermerkt Party
22
<
#7 | Funnie , 27.11.2018
ohhh ja unbedingt Cuddle, wir würden uns ganz dolle freuen
5
<
#6 | Cuddle , 26.11.2018
Drückt mir die Daumen, dass ich dabei sein kann. *winkt*
23
<
#5 | Jupp , 19.11.2018
Am Donnerstag werde ich wohl dabei sein doch beim Singen eher nicht da ich meine Familie in der Zeit besuche und immer nur ganz kurz on bin. Sorry
Ist vielleicht auch ganz gut so denn als ich das letzte Mal gesungen habe ist sogar die Legion abgehauen.

Wink
22
<
#4 | Funnie , 12.11.2018
jahuuu toller Bericht Pieksie….wir Funnies sind natürlich auch dabei. Party
202
<
#3 | Minerva , 12.11.2018
Pieksie sieht so knuffig aus in dem Pulli die würd ich am liebsten mit unter den Baum stellenSmileHerz
34
<
#2 | Artico , 11.11.2018
Euer Tanzgnom ist dabei alle mal lieb drücks und knuddel
der ArtiHerz
1
<
#1 | Jazzi , 11.11.2018
Herz Ich freu mich drauf ich hoffe ich kann diesjahr bei euch sein. Sehr guter Beitrag Pieksie besser hätte ich es auch nicht schreiben können..... nja vielleicht ein bisschen. Wink

Dein Kaffee ist wirklich der beste den ich jeee getrunken habe. Klatschen