Stadt Mechagon und Mechagnome!Drucken

Stadt Mechagon und Mechagnome!

Ich breche nun alte Traditionen und schreibe euch einen großen Spoiler. Wer sich darüber aufregt dem sei gewiss (das ich mir ein Ei drauf pelle) und ihr nun nicht weiterlesen oder Bilder angucken solltet. Wir mögen nun mal die Gnome und alles was drumherum ist, mal ehrlich wir haben so gehungert und nun bekommen wir unsere langersehnte Aufmerksamkeit! ein Leckerbissen Kaaawummm!



Die Geschichte des Gnoms im Tiragardesund geht weiter, der in der alten Maschinenanlage zu finden ist. (das ist da wo die vielen Gnomenteile liegen und wir S.E.L.F.I.S. machen für anschließende WeltQuest (kennt ihr bestimmt). Dort gab es eine verschlossene Tür, die sich mit Patch 8.2 öffnet. Wir reisen nach: Mechagon!


Naaaaa hat es klick gemacht wo es ist? und wer erkennt es? die Tür (Eingang) ist hier auch abgebildet.


Die neue Stadt!

Eine neue Zone, in der es rund um Maschinen geht. Es ist eine coole Stadt, mit allerlei neuen Gegnern und Umgebungen! König Mechagon hat die Führung und will, dass alle Lebewesen mit Maschinenteile verbessert werden!


Was soll der Orc da....? pfui.. Im Hintergrund ist der Palast von König Mechagon zu sehen (Der leuchtende Gelbe)



Der Dungon

Ein neuer Mega-Dungeon, der in Mechagon spielt. Es gibt 8 Bosse und er ist nur im mythischen Modus verfügbar. Dort gibt es allerlei neue Haustiere, Mounts und mehr zu holen! Ich höre jetzt schon einge sagen Gomeregan 2.0....  ohhh es wird noch besser!


Technik wo hin man sieht!


Ein Kleiner ausblick in die Konzept Zeichungen.


Ein gang mit irgentwas flüssigen


Cool was... hier wird sich die Garde wohlfühlen.


Verwinkelt und Co... Sackgassen oder einfach die Müllpresse? Der weg nach unten bzw. Mechagon? Ich freu mich schon drauf!


Lust auf mehr?


Eine Platform!


Gabine würde sagen Kaawum!

Ein neues cooles Volk: Mechagnome!

Wirkliche Hybride aus Gnom und Roboter! Es gibt eine Gruppe von Mechagnomen, die sich gegen den König stellen und ihn aufhalten wollen. Wir unterstützen sie dabei natürlich. Hab ihr die schönen Frisuren bemerkt? Gnomtastisch!

Neue Traditionsausrüstungssets für Gnome!

Die Entwickler haben es angekündigt und hier ist sie die Traditionsausrüstung! Ich finde sie sehr passend und auch die Gnomenfarben wurden verwendet. Die Rüstungen lassen sich wohl wie bei den verbündeten Völkern Transmoggen egal welche Klasse ihr spielt  Stoff  / Leder / Platte. Nun so ist es jedenfalls derzeit. Ich freue mich schon auf die Questreihe die damit verbunden ist.

Noch mehr lesen?
Hier im Forum ist ein Thema eingerichtet wo es ganz um die BlizzCon 2018 - Warcraft - der Tread geht. Habt viel Spaß und schreibt euch die Finger wund, auch Kraaaaaaischen ist erlaubt habt einfach Spaß auf unserer Seite dafür ist sie EXTRA getüftelt worden.

Whats Next Panel verpasst?
hier findet ihr einen Upload vom Panel.






Ansonsten der liebe Andi von Vanion hat auch einen wundervollen Azeroth Report - Das ist Patch 8.2 & mehr! verfasst viel Spaß beim ansehen.



Na was haltet ihr von dem ganzen? seid ihr gehypt? Hoffen wir das wir die Mechnognome als verbündetetes Volk freigeschaltet werden. 
Schreibt eure Meinung in die Kommentare.

Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

203
<
#8 | Gwinly , 10.11.2018
jaaa das wäre toll Party
*für die gnomis für gnomeregan*KlatschenZwerg
202
<
#7 | Minerva , 10.11.2018
uiuiui da würde ich gerne mit der Garde als Event gemeinsam rein!!!
Jeder fürs sich wäre doofFrown
Erst erobern wir Mechagon und dann holen wir uns Gnomeregan zurückZwerg
190
<
#6 | Haldust , 05.11.2018
die Mechagnome da hätte ich echt gerne als neues verbündetes Volk! Die sehen echt toll ausSmile
57
<
#5 | Pieksie , 04.11.2018
zu Hero würde ich mich dann schon überreden lassen....das wäre in Ordnung. Danke
1
<
#4 | Jazzi , 04.11.2018
Soweit ich weiß soll später eine Heroische Varriante in Spiel kommen.
14
<
#3 | Nirischa , 04.11.2018
Sehr schön, aber wie Pieksie schon sagte, leider nur müffig bad
1
<
#2 | Jazzi , 03.11.2018
Pieksie ohne deine Kommentare wäre ich verloren. Wink
57
<
#1 | Pieksie , 03.11.2018
Wie schön ist das denn? Neue Gnome, Technik, mechanische Haustiere und coole Klamotten. Endlich bekommen die Gnome auch mal bissel Aufmerksamkeit von Blizz. Ich freue mich auch schon drauf...leider nur müffig..das ist nen großer Minuspunkt . Zwerg