Cinematic: Verlorene Ehre!Drucken

Cinematic: Verlorene Ehre!

Auf der BlizzCon wurde ein neuer World of Warcraft Cinematic gezeigt. Und damit meinen wir nicht einen mit der bekannten In-Game-Grafik, sondern einen richtigen Cinematic! Dieser nennt sich Verlorene Ehre (Lost Honor) und in diesem geht es um ein Treffen zwischen Anduin sowie Varok Saurfang im Verließ von Sturmwind. Denn der König der Allianz will wissen, wieso Saurfang Anduin in Lordaeron nicht getötet hat. Und es gibt eine klare Antwort! Varok hat die Hoffnung, dass Anduin Sylvanas aufhält.

Wie Anduin selbst sagt, kann er das nicht. Zumindest nicht allein! Aus diesem Grund lässt er die Gefängnistür des Orcs offen. Somit wissen wir nun also, weshalb Saurfang aus dem Verließ entkommt und die Lücke zur Questreihe in Patch 8.1 schließt sich. Folgend könnt ihr euch selbst das wieder einmal äußerst epische Cinematic-Filmchen anschauen!





Hui was eine Gänsehaut... Irgentwie mag ich Sauerfang er hat Ehre im Blut. Was bewegt euch? schreibt es in die Kommentare.

Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

57
<
#1 | Pieksie , 04.11.2018
…..Das kann Blizz...filmreife Videos drehen, bei denen man Gänsehaut bekommt...richtig gut..uffPopkorn