Neuer Trank 10% mehr ErfahrungDrucken

Neuer Trank 10% mehr Erfahrung

Ein neuer Trank in World of Warcraft sorgt für Aufsehen. Schon bald können Twinks wohl mehr XP abstauben und schneller leveln.


Wie stark ist der Trank? 
Der Trank Draught of the Ten Lands hält eine Stunde lang an und erhöht die erhaltenen Erfahrungspunkte um 10% und erhöht auch die Werte des Charakters um 10%. Außerdem hält der Trank über den Tod hinaus an, man verliert den Effekt also nicht, wenn man sich beim Leveln übernommen hat oder im Kriegsmodus plötzlich von der anderen Fraktion überrascht wurde.

Community reagiert gemischt!
Wie so oft ist die Meinung auf wowhead und Reddit eher gespalten. Viele Spieler kritisieren, dass der Trank nur 10% zusätzliche XP gibt und erinnern sich an den Trank des Blitzdenkers, der stolze 300% Bonux-XP gewährte. Dagegen wirkt dieser Trank „wie ein schlechter Witz“.

Andere Spieler sind über jede Möglichkeit froh, ein paar XP mehr abzugreifen und Twinks schneller auf die Maximalstufe zu bringen. Sie hoffen, dass der Trank aufgrund des geringen Bonus von 10% einfach zu erhalten sein wird. Zuletzt wurde bekannt, dass Twinks keine Flugpunkte mehr freischalten müssen. 

Eure Meinung ist Gefragt!

- Was haltet ihr von einem neuen XP-Trank?
- Ein netter Bonus für Twinks?
- Oder sind 10% zu wenig, um wirklich relevant zu sein?
- Lecker, schmeckt nach Himbeer!

Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

85
<
#6 | Wanda , 10.11.2018
Ugga findet den Trank doof !
Es macht garkeinen Spaß mehr , 25% schneller Steine zu sammeln , da kommt garkeine freude mehr auf. Sorry
31
<
#5 | Numbie , 10.11.2018
Minerva ist nicht dick, sie ist nur als Kind in den Zaubertrank gefallen... Pfft
202
<
#4 | Minerva , 10.11.2018
Wie nur 10% Shock ....pft dann trink üch einfach möhr davon!
Vieeeeeeeeeeeeeel mööööööööhr!!!
1
<
#3 | Admin , 09.11.2018
GrinWink
22
<
#2 | Funnie , 09.11.2018
also für mich das wichtigste....das er lecker nach himbeer schmeckt Grin
50
<
#1 | Zakuylina , 09.11.2018
Naja wenn man den 5 % edelstein hat und pvp an dann macht das fette 25% das schon ne menge. ausserdem sollen ja dann noch die neuen invasionen kommen dann ist man schwuppdiewupp auf 120. also reicht ..*2 däumchen hoch*