Auf die Planken mit euch!Drucken

Auf die Planken mit euch!

Diese Anpassung aus WoW Patch 8.1 ist ausschließlich für Allianzler und wird wahrscheinlich nicht einmal in den offiziellen Patch Notes eine Erwähnung finden. Dafür sollte diese kleine, aber feine Änderung wahrer Balsam für die geschundenen Seelen der Allianzler sein, die mit einem Sprung bei Verteidigerin Jaelaana landen wollen, der Rufhändlerin für die 7. Legion.



Es geht nämlich um... *Trommelwirbel* den Balkon, auf dem die Rufhändlerin Verteidigerin Jaelaana der 7. Legion in Boralus steht.

Dieser Balkon liegt zwischen dem Handelswindmarkt und dem Schiff Erlösende Winde. Vom Handelswindmarkt aus führt eine Treppe hinunter zum Kai und es gibt keine direkte Verbindung zu Jaelaana und dem eigentlichen "Eingang" zum Schiff. Entweder springen Allianzler ins Wasser und benutzten die Strickleiter an der Seite des Schiffs, um es zu betreten. Oder sie reiten einmal die Treppe runter und nach rechts, machen eine 180-Grad-Drehung und gelangen so auf die Planken, die zum Balkon und zum Schiff führen.

Ach ja, und dann gibt es natürlich diejenigen unter den stolzen Allianz-Helden, die das richtige Timing oder einfach nur Glück haben: Sie springen im richtigen Moment von der Treppe ab und schaffen es über das Balkongeländer auf den Balkon mit Jaelaana zu springen. Bei den meisten sieht das weniger elegant aus; sie landen mit Ach und Krach vor dem Geländer und hopsen dann noch ein wenig rum, um das fiese Seil zu überwinden.

Auf jeden Fall gilt:
Längst nicht jeder packt den Sprung und außerdem ist die WoW-Engine nicht für sowas ausgelegt. Deswegen gibt's mit WoW Patch 8.1 eine unfassbar tolle Komfortänderung: Die Entwickler von World of Warcraft haben den Balkon von Jaelaana um zwei Richtung Treppe zum Handelswindmarkt reichende Planken erweitert und das Geländer entfernt. Jaelaana steht nun ein paar Schritte weiter rechts, damit sie auch nicht mehr im Weg steht.

Prima Änderung!
Wäre es nicht eine Gute Idee daraus noch ein Spiel oder einen Sprungwettbewerb zu machen denkt mal drüber nach bis zum Patch 8.1.

Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

23
<
#3 | Jupp , 19.11.2018
Ich habe es ehrlich gesagt noch nie versucht, weil die 5 sec Zeit hatte ich eigendlich immer um da ebend herum zu reiten. Oft bin ich da auch zu fuss unterwegs und selbst dann nehm ich mir die Zeit.
Deswegen ist der Jupp auch so sportlich.

Pfft
57
<
#2 | Pieksie , 02.11.2018
Ich finde es eher schade. Man hat sich doch immer gefreut, wenn man es schaffteParty...und ein bissel hämisch geschmunzelt, wenn wieder einer daneben gesprungen ist. Pfft
33
<
#1 | Gabine , 31.10.2018
Haha, die Macht der Community!

Ich springe ja auch jedesmal ...

Gut so!