Kräkrä Mechanischer PapageiDrucken

Kräkrä Mechanischer Papagei

Mounts und Pets gibt es bereits wie Sand am Meer in World of Warcraft.

War man früher noch froh überhaupt ein wenig Auswahl in der Sammlung an reitbaren Untersetzern zu haben, weiß man heutzutage eigentliche kaum mehr, was man denn für den nächsten Ausflug benutzen soll. Mit jedem Update kommen dann auch wieder neue Exemplare ins Spiel, um den Zähler der Tierchen im Stall weiter zu erhöhen. Oft handelt es sich dann nur um alternative Varianten von bereits existierenden Modellen, manchmal sind dann aber auch wahre Highlights mit dabei. Dies trifft auch auf einen Neuzugang in Patch 8.1 zu!

Mit dem neusten Build wurde nämlich ein Reit- und Haustier-Duo eingefügt. Dabei handelt es sich um ein Papageien-Mount und ein Pet. Das ist nun erst einmal nicht ganz so beeindruckend, denn schließlich gibt es davon auch schon einige. Das stimmt wohl, aber es handelt sich um eine mechanische Variante, die äußerst eindrucksvoll aussieht. Vor allem was das Reittier angeht. Damit kann man auf jeden Fall viele neidische Blicke auf sich ziehen.



Mechanisches Papageien Mount

Merchanisches Papageigen Pet

Mechanisches Spinnen Pet Gelb

Mechanisches Spinnen Pet Braun

Mechanisches Spinnen Pet Grau

Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

33
<
#4 | Gabine , 03.11.2018
Haben wollen!
57
<
#3 | Pieksie , 02.11.2018
Alles mechanische ist für Gnome per se eine "will ich haben" Sache. Es sollte noch viel mehr mechanische Reit und Haustiere geben. Auch für die Jäger muss da als Begleiter noch mehr kommen. Aber das ist ein guter Anfang . Ja, ich will das Reittier auch haben. Grin
1
<
#2 | Jazzi , 01.11.2018
Das ist noch nicht bekannt Minerva das wird sich zeigen wenn der Patch da ist. Ich denke aber das es ein Shop mount sein wird.
202
<
#1 | Minerva , 01.11.2018
Oh der Mechanische Reitpapagei sieht sehr schick aus!
Kann man sich den herstellen oder muss ich den irgendwo mit Schräubchens anfüttern damit er zutraulich und zu mir kommen will?