Neue Haustiere und Reittiere in 8.1Drucken

Neue Haustiere und Reittiere in 8.1

Bevor etwas gekauft wird, will man natürlich sehen, ob es einem gefällt.

In World of Warcraft zählt neben den Attributen auf der Ausrüstung auch das Aussehen. Vor allem für die Transmogger unter euch. Gott sei Dank gibt es die Anprobe-Funktion, wodurch es möglich ist, sich das Design des Items anzuschauen. Ebenfalls sehr begehrt sind Mounts und Reittiere bei den Helden Azeroths. Viele davon werden beim Händler verkauft oder aber sie werden im Chat zum Verkauf angeboten. Doch nicht immer weiß man, wie diese überhaupt aussehen. Es gilt also entweder im Internet nachzuschauen oder aber das Sammel-Interface aufzurufen, um dort nach der Kreatur zu suchen.

Alles etwas umständlich! Mit Patch 8.0 haben die Entwickler bereits die Möglichkeit eingefügt, im Chat verlinkte Haus- sowie Reittiere mit gehaltener Strg-Taste anklicken zu können, um sie im Vorschaufenster anzeigen zu lassen. Eine ziemlich praktische Sache! Bei Händlern, im Auktionshaus oder auch bei Items in der Tasche funktioniert dies aktuell jedoch noch nicht, wo es noch sehr viel sinnvoller wäre. Doch mit Patch 8.1 ist auch das endlich möglich und somit braucht man nicht mehr umständlich nach den entsprechenden Modellen im Interface oder Internet suchen.

Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

57
<
#1 | Pieksie , 30.10.2018
sehr sinnvoller Verbesserung....Daumen hoch. Danke