Mekkadrill bringt Euch dazu, Euch gegenseitig zu tötenDrucken

Mekkadrill bringt Euch dazu, Euch gegenseitig zu töten

Hochtüftler Gelbin Mekkadrill ist der Anführer der Gnome und mit Patch 8.1 einer der Bosse in der Belagerung von Zuldazar. Der Kampf gegen ihn sieht irre aus und Mekkadrill verspricht, der Killer schlechthin für LFR- und Zufallsgruppen zu sein.

Zwei verrückte Fähigkeiten: Hochtüftler Mekkadrill hat zwei Fähigkeiten, die viel Koordination benötigen und zugleich verrückt als auch gefährlich aussehen. Die erste ist eine Herde explodierender Schafe. Mekkadrill beschwört in bestimmten Abständen mechanische Schafe, die über das Schlachtfeld wandern und nach einer gewissen Zeit explodieren. Dabei schicken sie Feuerkugeln über das Schlachtfeld, denen Ihr ausweichen müsst.



Die schiere Masse der Schafe macht es dabei fast unmöglich, allen Kugeln auszuweichen oder sie zu koordinieren. Der ganze Spielbereich ist voller Kugeln. Die zweite Fähigkeit Fähigkeiten ist der Schrumpfstrahl. Durch diesen wird ein Spieler kleiner und verursacht 99% weniger Schaden. Diese Fähigkeit braucht Ihr, um in die Funkenbots zu kriechen, die Mekkadrill beschwört, und sie von innen zu zerstören.

Der Schrumpfstrahl wird zum Verhängnis: 
Der Clou an der Sache ist, dass Spieler mit normaler Größe auf geschrumpfte Spieler treten und sie so zerquetschen können. Tritt ein normal großer Spieler auf einen geschrumpften Spieler, betäubt er ihn und fügt ihm Schaden zu:



  • im LFR etwa 50.000 Schaden.

  • im normalen Modus etwa 70.000 Schaden.

  • im heroischen Modus etwa 100.000 Schaden.

  • im mythischen Modus etwa 130.000 Schaden.


Auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad wird das noch einmal schwerer: Mekkadrill schrumpft einige Spieler und lässt andere dafür wachsen. „Gigantische“ Spieler teilen 15% mehr Schaden aus, können aber bereits auf normal große Spieler treten mit dem gleichen Effekt. Um das noch einmal schwerer zu machen, wird der Schaden erhöht, wenn ein gigantischer Spieler auf einen Geschrumpften tritt. Er fügt ihm dann satte eine Million Schadenspunkte zu.


So trefft Ihr auf Mekkadrill: 
Die Belagerung von Zuldazar ist asymmetrisch aufgebaut, Horde und Allianz erleben den Raid jeweils ein wenig unterschiedlich. Allerdings ist der Verlauf nach aktuellem PTR-Stand linear.

In beiden Fällen ist Mekkadrill aber der siebte Boss des Schlachtzugs. Die ersten drei Bosse sind nur namentlich verschieden, mechanisch aber identisch. Danach spricht die Horde mit einem Späher und spielt die „Allianz-Bosse“. Nach den drei Allianz-Bossen spricht die Allianz mit einem Späher und spielt die „Horde-Bosse“. Wenn Ihr Seite der jeweils anderen Fraktion spielt, wird Euch eine anderes Volk der anderen Fraktion für die Dauer zugewiesen, inklusive anderer Volksfähigkeiten.

Die Fähigkeiten dürften vor allem für zufällig zusammengestellten Gruppen (PUG) und im LFR ein Problem werden, da sie viel Kommunikation erfordern. Schlecht oder gar nicht eingespielte Truppen werden an Mekkadrill zu beißen haben.

Nun seid ihr dran was haltet ihr davon?
- Besser gesagt was haltet ihr überhaupt davon das wir gegen Mekkadrill antretten?
- Und was Danach? wird es still und leise werden um den Anführer der Gnome?
- Ist er wirklich tot? oder bekommen wir ihn aufgetaut?
- Und wer hat überhaupt diese undichte Dichtung.... ahhh lassen wir das!

Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

85
<
#3 | Wanda , 02.11.2018
Wenn er stirbt dann Erbt Quisch doch alles.Popkorn
Und wir dürfen Sie dann als Laibgarde bewachen ...
inclusive ihrer Socken.Party
14
<
#2 | Nirischa , 01.11.2018
Ich lasse mich überraschen. würde es aber schade finden, wenn er stirbt.
57
<
#1 | Pieksie , 30.10.2018
Explodierende Schafe, die Feuerkugeln um sich werfen...Schrumpfstrahl.....Herrlich....sowas schön Gnomisches liebe ich. Und das er nicht leicht zu besiegen ist, das finde ich richtig. Er ist unser Anführer , ihm schwören wir die treue und darum kann er auch mal so mächtig sein.
Es wird mir schwer fallen, gegen ihn zu kämpfen....vielleicht schlage ich mich auf seine Seite im LFR und sorge daür, das er gewinnt....muhahaaShock