Vermächtnis-Rüstung für Zwerge und BlutelfenDrucken

Vermächtnis-Rüstung für Zwerge und Blutelfen

Zwei weitere Völker von World of Warcraft werden ihre coole Vermächtnis-Rüstung bekommen. Wir verraten, wie man sie erhält.
Als mit Patch 8.0, dem Pre-Patch zu Battle for Azeroth, die Vermächtnis-Rüstungen für die verbündeten Völker eingeführt wurden, war die Freude groß. Doch es dauerte nicht lange, da forderten auch die Spieler der „alten“ Völker, dass es für sie Vermächtnis-Ausrüstung gibt. Nachdem Blizzard schon länger darüber nachdachte, wurde dieses Flehen nun erhört.

Welche Vermächtnis-Rüstungen gibt es? 
Mit Patch 8.1 „Tides of Vengeance“ wird es die Vermächtnis-Rüstungen für Blutelfen und Zwerge geben. Andere Völker sollen in späteren Patches kommen.


Wie sieht die Vermächtnis-Rüstung aus? 




Wie schaltet man die Vermächtnis-Rüstung frei? 
Hazzikostas hat bereits verraten, was für die Freischaltung getan werden muss. Um die Vermächtnis-Rüstung freizuschalten, müssen folgende Bedinungen erfüllt sein:



  • Ehrfürchtig bei Silbermond (Blutelfen) oder Eisenschmiede (Zwerge)

  • Level 120 mit dem entsprechenden Volk (Blutelf oder Zwerg)

  • Abschluss einer volksspezifischen Questreihe


Die Voraussetzungen sind also sehr gering – kein langes Ruffarmen ist notwendig.

Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.