Wacraft 3 MachinimaDrucken

Wacraft 3 Machinima

Ein YouTuber verfilmt alle Cutscenes aus Warcraft 3 mit der Grafik von World of Warcraft. Das beeindruckende Werk könnt ihr Euch hier anschauen.




World of Warcraft basiert im Kern auf den Ereignissen des Strategiespiels Warcraft 3. Das ist inzwischen aber mehr als 15 Jahre alt und viele Neulinge haben nur wenig Lust, sich durch ein so altes Spiel „zu quälen“, nur um die Hintergrundgeschichte zu kennen. Doch dafür gibt es nun Abhilfe in Form eines Videos.

Der YouTuber José Barrios Villarroel vom YouTube-Kanal JoseBV hat sich die Audio-Dateien auf Warcraft 3 geschnappt und sie als Grundlage für einige Machinima mit der Grafik von World of Warcraft genommen.

Was wird im Video gezeigt? 
Das Video zeigt die ersten 9 „Folgen“ von Reign of Chaos, der Kampagne von Warcraft 3 als Film. Es gibt Szenen mit Arthas, Jaina, Thrall und Medivh zu bestaunen. Dabei basiert alles auf der Handlung von Warcraft 3, nur an wenigen Punkten wurde etwas überarbeitet, um etwa Kämpfe spektakulärer aussehen zu lassen.

Natürlich ist die Handlung noch nicht komplett. Ob die noch fehlenden Teile noch erscheinen, bleibt abzuwarten – immerhin erstellt JoseBV die Videos in seiner Freizeit.

Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.