Kriegsbringer SylvanasDrucken

Kriegsbringer Sylvanas

Der Krieg der Dornen ist in World of Warcraft in vollem Gange. Das abschließende Cinematic wird bereits auf vielen YouTube-Kanälen hochgeladen, wir wollen es Euch natürlich nicht vorenthalten. Es handelt sich dabei um das „Kriegsbringer Sylvanas“-Cinematic.




Sylvanas Werdegang. Das Cinematic zeigt Sylvanas Windläufer und wie sie sich im Laufe der Jahre verändert hat. Das einschneidendste Erlebnis dürfte wohl ihr Tod durch den ehemaligen Todesritter Arthas Menethil gewesen sein, der später zum Lichkönig wurde. Als Banshee war sie erst eine Sklavin der Geißel, erhielt jedoch später ihren freien Willen zurück. Sie gründete das Volk der Verlassenen und wurde kurz darauf zu einem umstrittenen, aber wichtigem Teil der Horde. Eine sterbende Nachtelfe betrauert Sylvanas, die „der Feind allen Lebens“ geworden sei. Aber sie „könne niemals die Hoffnung auslöschen“ – doch genau das versucht Sylvanas, indem sie den Teldrassil niederbrennt. Was führte zum Brand von Teldrassil? In World of Warcraft findet aktuell das Pre-Event für die neue Erweiterung Battle for Azeroth statt. Um die Allianz vom Azerit abzuschneiden, das vornehmlich in Kalimdor vorkommt, will sie den Baum Teldrassil für die Horde einnehmen. Dies führte zu den Quests, die in den letzten Wochen zugänglich waren.

Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.