Kriegsbringer: JainaDrucken

Kriegsbringer: Jaina

Jaina Prachtmeer musste schon so manche schwere Entscheidung treffen. In diesem animierten Kurzfilm beeinflussen die Entscheidungen ihrer Vergangenheit weiterhin ihre Zukunft.​

Im Video bekommen wir Jaina Prachtmeer zu sehen, die mit einem kleinen Boot auf dem Meer unterwegs ist. Sie singt dabei ein Volkslied aus Kul Tiras, ihrem ehemaligen Heimatland. Dort ist sie nämlich berüchtigt als "die Tochter der See", die ihren Vater hat sterben lassen.

Das geht zurück auf die Kampagne von Warcraft 3. Dort wollte Daelin Prachtmeer, Jainas Vater, die Orcs vernichten. Jaina jedoch hatte einen friedlichen Pakt mit den Orcs geschlossen. Als es zur entscheidenden Schlacht kam, ließ sie die Orcs passieren und lieferte ihren Vater damit direkt dem Tod aus.

Seither ist Jaina in Kul Tiras verhasst und auch ihre Mutter ist nicht mehr gut auf sie zu sprechen, die nun Kul Tiras reagiert. Das Cinematic endet damit, dass Jaina das Schiff ihres Vaters aus dem Meer emporhebt und einen Entschluss fällt: dieses Mal wird sie an der Seite der Menschen stehen und sich gegen die Horde stellen.


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

57
<
#1 | Pieksie , 03.08.2018
Nun...ich denke mal, alle stimmen mir zu, das Jaina ein ganz klein wenig verrückt ist.Shock
Da fällt mir aus aktuellem Anlass noch so eine ein, die am Rande des Wahnsinns agiert.
Richtig, ich spreche von Sylvanas Whisperwind. Ich bin dafür, das sich die beiden Frauen treffen und sich unsterblich in einander verlieben Herz und dann als diabolisches Duo ZwergZwerg eine neue Fraktion gründen, die gegen Allianz und gegen die Horde kämpft...oder schurkig gegeneinander ausspielt.

Das würde ich eine dramatische Wendung nennen. Grin