LEAK! - Letzter Boss für BFA ist gefundenDrucken

LEAK! - Letzter Boss für BFA ist gefundenEndlich ist der Obermotz gefunden worden!

Der Böseste aller Bösewichte ist gefunden worden. Er nennt sich liebevoll Deathlichgarodan! Und ist quasi eine Mischung aus allem und steht irgendwie auf dem Kriegsfuß mit sich selbst. Eines ist gewiss er ist mit Sicherheit fies! Und ich möchte ihm nicht allein übern Weg laufen.

Wir konnten es uns nicht nehmen lassen zu fragen, warum da so eine Art Ähnlichkeit mit den vergangen Bossen besteht...

Papalapap alles Fake News! Ich bin das wäre Böse und lasse mich von Niemanden aufhalten! - so Deathlichgarodan. Na, ob das die richtige Einstellung ist? Wir werden sehen, ob er sich in die lange liste der besiegten einreihen wird
.

Da kann Blizzard ja endlich aufatmen! Nach der Großen Panik:
N’Zoth kündigt an, dass er nicht der nächste große schlechte Kerl sein wird!




Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

35
<
#5 | Boby , 26.07.2018
Das Tut aber ein Pöses Pöses Boss werden Tun
57
<
#4 | Pieksie , 24.07.2018
Kommt mir irgendwie bekannt vor, kann mich aber nicht erinnern, woher. Grin
172
<
#3 | Tickletoe , 24.07.2018
Oh my god Grin
23
<
#2 | Jupp , 23.07.2018
Wenn der jetzt noch 2 Zöpfchen hätte würd ich sagen Quitsch ist neues Endbösschen Grin
50
<
#1 | Zakuylina , 23.07.2018
Na das mal nen boss