N’Zoth kündigt an, dass er nicht der nächste große schlechte Kerl sein wird!Drucken

N’Zoth kündigt an, dass er nicht der nächste große schlechte Kerl sein wird!

Es ist ein Donnerschlag!
N’Zoth kündigt an, dass er nicht der nächste große schlechte Kerl sein wird. 
Während sich alle auf die Blizzcon freuen, um den Namen des nächsten großen Schurken von Azeroth zu erfahren, hat N’zoth, der letzte alte Gott, der den Planeten zerstören kann, hat gerade sein Handtuch geworfen. Er hat gerade angekündigt, dass er den nächsten Angriff auf Azeroth aufgeben wird. Nach C’thun, Y’shaarj und Yogg-Saron war N’Zoth in der Tat die letzte große bedrohung, die noch in der Lage war, die Welt zu zerstören, und niemand zweifelte daran, dass er tatsächlich nach den Niederlagen seiner Konkurrenten gehen würde. Nun, das wird nicht der Fall sein.

"Ich verkünde offiziell, dass ich nicht Azeroths nächster großer Bösewicht sein werde. Es war eine schwierige Entscheidung, aber eine durchdachte ", sagte er.

"Warte, ich muss völlig dumm sein, um nicht zu sehen, dass dieses Projekt reiner Humbug ist!

Die Größten waren dort!
Der Lichkönig hatte jede Chance: Weggefegt!Todesschwinge sollte diese Welt verbrennen: Geduscht!Garosch hatte sogar das Herz von Y’shaarj: Zerschmettert!Guldan war nah dran aber: Gebrutzelt!
Selbst Sargeras, der alle Chancen auf seiner Seite hatte, wurde besiegt. Also zählen Sie nicht auf mich, um der nächste zu sein der sich einreiht."

Nach dieser Rede erhob sich N’zoth ruhig und sagte: "Auf Wiedersehen. Bevor er zur Tür hinaus ging.

Panik bei BlizzardBei Blizzard hat diese Nachricht Panik ausgelöst. Keine Charaktere mehr sind bereit, die Herausforderung anzunehmen, und die große böse Party wird enthauptet. Eine Ankündigung wurde heute Morgen auf der Monster Rekrutierungsseite veröffentlicht, um schnell einen großen Bösewicht zu finden.


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.