Katze schlecht gelaunt!Drucken

Katze schlecht gelaunt!

Dalaran - Am besten lässt man ihn komplett in Ruhe: Sammie (4) aus Dalaran ist außerordentlich schlecht gelaunt. Der Kater hat heute gerade einmal 16 Stunden geschlafen und ist dementsprechend müde und mürrisch.

Dass er den drittel Tag kein Auge zubekam, merkt man deutlich: Selbst Sammies Lieblingsbeschäftigung, vor der geschlossenen Terrassentüre zu miauen, bis man ihn herauslässt, um dann vor der geschlossenen Terrassentüre zu miauen, bis man ihn wieder hereinlässt, kann ihn heute nicht reizen. 

Sammies Spielzeugmaus liegt unberührt in der Ecke und er hat nicht einmal Lust, die neue Ledercouch zu zerkratzen. Er gähnt erschöpft. Wenn er morgen nicht mindestens 20 Stunden Schlaf bekommt, kann er die restliche Woche gleich vergessen.


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

33
<
#5 | Gabine , 27.03.2018
Nein, die werden nur genommen wenn da so ein richtiger Kratzbaum mit verschiedenen Ebenen und Höhlen und Obeflächen und so steht ....
Gibs das nich sind die Sofas sowas von uninteressant!

Katzen!
Auf der Tastatur schlafen machen die auch nur wenn du spielen willst!
57
<
#4 | Pieksie , 27.03.2018
Also ich sehe drei schöne Kratzbäume im Raum eines sogar in weinrot. Grin
33
<
#3 | Gabine , 27.03.2018
Das der schlechte Laune hat ist ja sonnenklar, nirgends ein Karton, nirgends ein Kratzbaum, nirgends Brekkies, Katzenklo auch nicht da, und da wundert ihr euch über schlechte Laune ...
1
<
#2 | Jazzi , 25.03.2018
Grin
57
<
#1 | Pieksie , 25.03.2018
hihi...ich liebe diese Seite mit dem französischen Namen..Grin