Battle for Azeroth Cinematic-TrailerDrucken

Battle for Azeroth Cinematic-Trailer

Der Kampf zwischen Allianz und Horde wurde oft verdrängt, um gegen größere Gefahren zu kämpfen. Doch nie wurde der Hass gegen die andere Seite komplett vergessen. Der Krieg zwischen Allianz und Horde wird mit dem kommenden Addon Battle for Azeroth auf eine neue Ebene gehoben. Gewaltige Kampfmaschinen treffen auf die geballte Kraft der Horde.

Ich werde noch auf unserer Blizzcon Seite viele interessante News dazu schreiben, es bleibt also spannend und auch der Podcast mit einigen aus unserer Garde wird fortgeführt. Anbei möchte ich einen kleinen Aufruf starten den wer lust hat dort mitzumachen ist Herzlich eingeladen. Meldet euch einfach bei mir per PN oder schreibt euer Interesse in den Kommentaren. 






Classic Server:

Es sind nun auch Offizel Classic Server geplant dazu hier einige Informationen. J. Allen Brack der Executive Producer von World of Warcraft hat am 3. November 2017 offiziell die Arbeiten an WoW Classic Realm(s) bestätigt. Einen genauen Termin sowie detailliertere Informationen hat man uns bisher leider nicht genannt. Macht euch bereit für eine Zeitreise in die Vergangenheit zu World of Warcraft Classic mit dem offiziellen World of Warcraft: Classic Trailer.



Man braucht einfach nur eine Vision! und einen Temporalendiskombolorator! 



Warum kommt Chromie den erst jetzt drauf?
Sowas haben wir doch doch....... Moment mal ....... Chromie hat ihn aus unserem Magazin geklaut!


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

57
<
#4 | Pieksie , 06.11.2017
Und wo bitte ist jetzt der Druiden-Gnom?
Ticket ist raus...Angry
33
<
#3 | Gabine , 04.11.2017
Die Classic-Server? Sie haben gesagt sie haben es "gehört".
Wann und Wie haben sie nicht gesagt!

Ausserdem ist das eine Totgeburt, ein wenig Hype und wenn die ach so coolen mitbekommen das sie bis 40 laufen müssen und sogar Items aus der Beute bekommen die sie nicht anziehen können, und ausserdem das erstemal an 3 Mobs gestorben sind ... Classic is nich so dolle!
1
<
#2 | Jazzi , 04.11.2017
Ich weiß eine genauere und eindeutige Erklärung von den ganzen Features wird folgen.
67
<
#1 | Heli , 04.11.2017
Das klingt alles ziemlich verwirrend. Das einzige bei dem Klarheit herrscht, sind die Classic-Server.