Diesjähriger Gnomiathlon - 2017!Drucken

Diesjähriger Gnomiathlon - 2017!Es ist wieder soweit der diesjährige Gnomiathlon steht vor der Tür! Wie jedes Jahr werden wir uns zuerst in der Eisenschmiede am Sonntag 08.Okober ab 19:00 Uhr Treffen und 19:30 Uhr beginnen (Gnomibrücke). Anschließend wird euch Schnuffels erklären wie der Gnomiathlon ablaufen wird. Es wird vorab keine Information darüber geben. Aber es wird sehr sehr sehr spannend werden.


(Hier wird der ganze Spaß losgehen ab 19 Uhr ist hier die Hölle los)

Na ein bisschen darf ich doch schon verraten!
Wir fahren erst mit unseren Choppern und es hört mit wilden Haustierkämpfen auf. Dazwischen werden jede menge andere Disziplinen veranstaltet und es wird garantiert nicht langweilig werden. Und nun das beste am Gnomiathlon es wird auch Gewinne und Preise geben, aber das ist noch nicht alles!

Der Titel "Gnominathor" könnte dir gehören! Also verpasse den Gnomiahtlon nicht! Und sei am Sonntag den 08.Oktober in der Eisenschmiede bei der Gnomibrücke.


(Eine große Ehre ist der Titel innerhalb der Garde Mekkadrill der Gnominathor!)


Wann?
Sonntag den 08. Okotber 2017 ab 19 Uhr.

Wo?
Eisenschmiede Gnomibrücke.

Darf ich schon vorab da sein?
JA! es wird sogar darum gebeten. Sei einfach an der Gnomibrücke (siehe Bild)


Gibt es einen Dresscode um teilnehmen zu dürfen?
Nein gibt es nicht aber Freizeitkleidung wäre schön den wir wollen ja eine gute Figur machen.

Gibt es was zu Essen?
Klar Gnomitopf und leckere Sachen die ihr zuhause vorbereit habt!

Gibt es was zu Trinken?
Lasst es mich so beantworten...... es sind auch Zwerge zugelassen... natürlich gibt es was zu trinken jede Menge sogar!

Gibt es was zu Tüfteln?
naaaa ich glaube das gehört zu einen anderem Event aber wir denken darüber nach.

Dürfen Fotos gemacht werden?
NEIN!....... hihi natürlich dürfen jederzeit Fotos gemacht werden und ladet Sie bitte auch auf unserer Seite hoch. Ich freu mich wirklich um jedes Foto das eingesendet wird. Aber schaut das sie recht unterschiedlich ausfallen. Wir brauchen keine Szene in neundröfzig Perspektiven.

Wann ist Siegerehrung?
Das wird euch die Veranstalterin Schnuffels alles am Anfang erklören. An dieser Stelle möchte ich Sie mal kräftig loben für Ihre tolle Arbeit als Kommandantin der Garde den das macht sie wirklich Super! Ich bedanke mich schon vorab für dieses großartige Gnomiathlon Event. Möge der beste Athlet gewinnen und vorallem bringt jede menge Gute Laune und frische Socken mit!



Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

1
<
#6 | Jazzi , 08.10.2017
Gnomiathlon....Gnomiathlon....heut gehts los heut gehts losHerz
85
<
#5 | Wanda , 05.10.2017
Könne wir nücht auch in der B-Note ... das bösten Gnomiathlon Outfitt wöööhlen ???? Klatschen
22
<
#4 | Funnie , 05.10.2017
Ja Koharu hat den letzten Gnomiathlon gewonnen
1
<
#3 | Jazzi , 03.10.2017
Ja ich muss mich entschuldigen wegen dem Titelverteidiger aber da habe ich leider keine Informationen.
85
<
#2 | Wanda , 03.10.2017
Soweit ich weis ist es immer noch Koharu ! Popkorn
Doch das ist schon etwas länger her !
57
<
#1 | Pieksie , 03.10.2017
Wer ist denn amtierender Gnominator der Garde?Shock