Quarantäne Alarm! Teil 2Drucken

Quarantäne Alarm! Teil 2

Wir haben uns alle geirrt! es sind erschlagende Beweise aufgetaucht!
Ich berichtete Anfang des Jahres das es einen Quarantäne Alarm! gegeben hat.

Allerdings haben die Kolegen von S.I.C.H.E.R nun in einer heimlichen und wirklich genauen Aktion herausgefunden das Quitsch keine Socken trägt! 

Und seien wir mal Ehrlich wir hatten ALLE unsere liebe Chefin unter verdacht! jaaaa meine lieben Demut sollte nun groß geschrieben werden DEMUT. Dabei ist Sie vollkommen unschuldig und wir sollten uns alle was schämen.

Deswegen sollten wir ALLE einen Entschuldigungsbrief an Quitsch schreiben das wir sie unter verdacht hatten. Obwohl Sie wirklich nichts damit zu tun hatte (schade eigentlich es hätte so gut gepasst). Aber es stellt sich die Frage wem gehörten die Socken dann? Das T.E.A.M von S.I.C.H.E.R hat mittlerweile ihren Kollegen tot aufgefunden der innen gearbeitet hatte, er hatte noch eine Nachricht für alle hinterlassen. (allerdings kaum lesbar durch die Zersätzungsdämpfe)

Die Nachricht werden wir veröffentlichen wenn sie aus der Wiederherstellung erfolgreich wiederhergestellt worden ist. Ich hoffe das dauert nicht so lange.... aber das Team S.I.C.H.E.R meinte nur das genaue Ergebnisse, genau sein können wenn sie gewissenhaft und durch pi teilbar sind und das dauert wie gesagt eine weile.

Um weitere Mithilfe wir gebeten:
Jede Informationen über die Socken und dehren Herkunft wird gebeten. Die Behörden und unser Nachrichtenstudio nehmen jede Information an...Egal wie unwichtig sie auch sei wir verwerten alles. Der Fall ist noch nicht abgeschlossen so die Leitung der Behörden im inneren der Garde Mekkadrill deren Ermittler ich nicht nennen darf wegen der Geheimhaltung. 

Bis dahin können wir nur abwarten und sehen was daraus wird vergesst nicht Quitsch einen Entschuldigungsbrief zu schreiben. Die Gute hat damit garnichts zu tun wirklich garnichts....oder?

p.s.
Seid wann trägt sie eigentlich keine Socken mehr?


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

85
<
#2 | Wanda , 28.09.2017
Mir ist zu Ohren gekommen dass dies eine mit Absicht gesteuerte FakeNews ist um gezielt
von einer berüchtigten Socken Diebin abzulenken um diese aus tacktischer ErmittlungsSichtweise
In Sicherheit zu wiegen aber es könnte natürlich auch ganz anders sein.

Interessanterweise muss man an dieser Stelle auch das naturgemäßige Gesetz in Frage stellen ....
daß wenn Quitsch nicht schlud ist ... was passiert dann mit der Tatsache dass Quitsch IMMER
schuld ist.

Hier gibt es tatsächlichen Erklärungsnotstand den es zu Ermitteln gilt.
Bitte liebe Jäzzy halte und auf dem Laufendem.Popkorn
57
<
#1 | Pieksie , 27.09.2017
Also für mich war immer klar, das Quitsch die Sockenträgerin ist. Ich kann mir einfach Quitsch ohne Socken nicht vorstellen. Wir sollten sie heimlich von S.I.C.H.E.R. beschatten lassen, um der Sache auf den Grund zu gehen.Popkorn