Hörspiel - Was ist mit Alleria und Turalyon passiert? hört einfach reinDrucken

Hörspiel - Was ist mit Alleria und Turalyon passiert? hört einfach reinDas Verschwinden von Waldläuferhauptmann Alleria Windläufer und General Turalyon bedeutete nicht das Ende ihres letzten Krieges, sondern vielmehr den Beginn eines neuen, viel schrecklicheren. Tausend Jahre Krieg ist ein Hörspiel, das die Geschichte von Alleria und Turalyon erzählt.
Nach dem spannenden Hörspiel zu Beginn von Legion, bei dem die Geschichte von Gul'dans Suche im Grabmal des Sargeras erzählt wurde, kommt nun also erneut eine Audio-Buch von Blizzard welches eine umfassendere Hintergrundgeschichte zu Legion liefert. Für mich immer wieder eine tolle Gelegenheit neben dem eigentlichen Spielen in Blizzards Hintergrundgeschichte einzutauchen.

In drei Teilen die alle knapp 40 Minuten lang sind, wird uns also erzählt was Alleria und Turalyon in den vergangenen Tausend Jahren im Nether erlebt haben. Dass dort einiges vorgefallen ist, erfährt man bereits beim questen, denn Alleria wurde vom Naaru Xera, den Illidan letztlich zerstörte, eingesperrt und gefangen gehalten, weil sie sich der Leere in Form des Locus Gängers zuwandte. Viel Spaß beim Eintauchen in dieses spannende Hörspiel!






Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.