Das Geheimnis um Gussis TruheDrucken

Das Geheimnis um Gussis Truhe

Gussi Glanzschein kennt wohl nicht jeder Spieler unter euch, obwohl er eigentlich ein ziemlich netter NPC ist! So putzt er nämlich kostenlos eure Schuhe. Ihr findet ihn im ersten Stock des Ladens "Photonischer Spielplatz" im neuen Dalaran. Setzt euch einfach auf den Stuhl neben ihm und er lässt eure Stiefel erstrahlen. Dieser Effekt hält eine Stunde lang an. Doch wie wäre es, wenn ihr euch auch selbst die Schuhe putzen könntet? Passend dazu gibt es das Spielzeug Schuhpoliturset.


Das Problem ist jedoch, dass dieses Spielzeug offenbar noch kein Spieler gefunden hat, obwohl relativ klar ist, wo man dieses herbekommt. Nämlich aus Gussis Truhe. Und diese ist nicht versteckt, sondern sie erscheint jedes Wochenende für zehn Stunden, sobald der Gnom Samstag um Mitternacht Feierabend macht. Problem dabei: Die Truhe ist verschlossen. Seit dem Release von Legion haben die Spieler alles Mögliche versucht, um das Geheimnis um diese Truhe zu lösen. Aber es ist niemandem gelungen.

Jetzt kam aber leider heraus, dass es sich offenbar einfach um ein Bug handelte. Auf dem PTR von Patch 7.2.5 kann die Truhe nämlich einfach geöffnet werden, wenn Gussi weg ist. Ziemlich einfach, wenn man die entsprechende Uhrzeit kennt. Die Rätsler-Community ist entsprechend etwas wütend auf Blizzard, da die Entwickler schließlich nun lange genug Zeit hatten, um sich mal kurz zu melden, dass die Truhe verbuggt ist, anstatt sie weiterhin unnötig rätseln zu lassen.

Wer mehr über die Geheimnisse von Legion erfahren will, der sollte sich unbedingt mal unsere entsprechende Ãœbersicht dazu anschauen, in der viele versteckte Items aufgelistet sind. Ãœbrigens gibt es auch noch immer vier weitere Gegenstände, die noch nicht gefunden wurden: Doomsayer's RobesKvaldir Raiding HornFalanaar Echo und Water Stone. Mal sehen, ob es irgendwann wer schafft...

Quelle: vanion.eu


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

57
<
#4 | Pieksie , 03.07.2017
Wieder verpasst. Also ich sollte mir mal einen Knoten ins Taschentuch machen. Sorry
14
<
#3 | Nirischa , 16.06.2017
das muss ich mir mal anschauen Smile
33
<
#2 | Gabine , 30.05.2017
drum kassiert er auch von dem Pack ordentlich!
57
<
#1 | Pieksie , 30.05.2017
Der freundliche Gnom putzt mir also die Schuhe. Das zeigt mal wieder, das wir Gnome das netteste Völkchen sind . Einem Blutölfen *spuckt aus* wäre das nie in den Sinn gekommen, jemanden die Schuhe abzubürsten..nie nie niemals.Aggro