Aldor RP - Kapitel2 ist da!Drucken

Aldor RP - Kapitel2 ist da!

Ihr lieben Das die beste News seid langem hier ein Zitat vom Thomales Beschreibung!

Endlich ist es fertig!
Es hat genau 4 Monate gedauert, aber hier ist es. Die "Fortsetzung" zu 'Der Hammer'!
Ich möchte hier nochmals darauf aufmerksam machen, dass alles nur Satire ist und niemanden beleidigen soll.

Außerdem möchte ich, dass all die Pandaren-Hasser über ihren Schatten springen und das Video unvoreingenommen ansehen und beurteilen.
Ich wollte die Geschichte aus der Sicht eines "Neulings" erzählen. Eine übertriebene, satirische Form dessen, was man erlebt, wenn man sich zum ersten mal im Sturmwind von "Die Aldor" aufhält. Die Pandaren erschienen mir als sehr geeignetes Volk um das ganze aus der Neuling-Sicht zu erzählen.
Für mehr Infos, könnt ihr eine ausführlichere Erklärung hier im Forum lesen:
http://eu.battle.net/wow/de...

Synchronsprecher:
Meine Freundin a.k.a. Sinja H. - Ming-Chu, Dranei-DK in SW + Leichen-RPler
Ich a.k.a. Mattias N. - ALLE anderen

DAMIT ICH MIR DAS KOMMENTIEREN SPARE:
Die Songs:
Metallica - Battery (beim Crashkurs)
Megadeth - Angry Again (bei Ham(mer)let)
J.B.O. - Rosa Armee Fraktion (am Ende)
Die restliche Musik besteht aus unbekannten Ambience-Tracks und diversen Soundtracks (u.a. von WoW oder Naruto)

Aber genug Geschwafel!






Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

163
<
#8 | Onak , 10.09.2017
Großartige Filme! Hatte grad einen sehr vergnüglichen Morgenkaffee damit! Party
Und ... "..würde man..." hat meine Gnomen tatsächlich original gestern in Dunkelhain gehört ... hab grad sehr gelacht.
Danke dafür!
85
<
#7 | Wanda , 11.04.2017
Wow ein toller Film !
Mir hat der sehr gut gefallen ... hier ist endlich mal einer der sagt dass SCHWÄCHEN auch STÄRKE bedeutet. Klatschen
"Warum ist es vielen RP´lern wichtig ein WIN-RP zu betreiben ? "
Diese Frage sollten man sich mal stellen !

Wenn ich Pieksie ... im Spiel sehe ... denke ich immer an diese kleine ängstliche Schurkin ... die mit ihrer kleinen Tasche , aus gegerbten Eichhörnchen-Leder , durch die Wälder von Nordend streift um den kleinen Waldtieren vor der Horde und Allianz zu schützen. Zwerg

Einfach toll ! Herz
1
<
#6 | Admin , 11.04.2017
Es ist immer leicht sich an anderen zu erhöhen die erfolgreich sind. Das ist der pure neid.
57
<
#5 | Pieksie , 11.04.2017
also ich wäre bei so einer Aktion dabei. Lauter Gnome und Zwerge , die durch den" Worgenwald" hüpfen. Party keine 5 min später hätte Quitsch einen Lore-Fasch... am Hals der "mie mie mie" sich über unser ach so schlechtes Benehmen beschwert....oh ja...wir sind soooo böööööse GrinZwergGrin
1
<
#4 | Admin , 09.04.2017
Wir Flaggen uns OOC *rumspring xo xo xo* Grin
57
<
#3 | Pieksie , 09.04.2017
so..angeschaut und für gut befunden Danke
1
<
#2 | Admin , 09.04.2017
Ich mag Aldor RP!
57
<
#1 | Pieksie , 08.04.2017
ui..das aber langParty