Der Kampfmagier kommt!Drucken

Der Kampfmagier kommt!APRIL APRIL! Patch 7.2 ist gerade erst erschienen, da sprechen die Entwickler bereits vom kommenden Update, Patch 7.2.5. Es wird sich dabei wieder um ein kleines Update handeln, welches voraussichtlich sich hauptsächlich mit den Klassen beschäftigt.

Ganz neu wird der Kampfmagier sein!
Kampfmagier sind eine Klasse mit einem "sprechenden Namen" was sie ausmacht, sagt bereits der Titel: Die Kombination von Waffenkampf und Magie.


Der Kampfmagier ist eine Kombi wie gesagt aus Kampf und Magie.

Gerne würde ich an dieser Stelle und nach gründlicher Überprüfung sagen, dass das alles kein Problem ist, wenn man allerdings nicht die Timings beachtet und nicht richtig an die Sache herangeht, dann wird es wohl schwierig werden damit Klar zu kommen.

Der Kampfmagier, und das gehört direkt zu Anfang gesagt, ist in meinen Augen eine von vornherein eine eher schwache Klasse die sich aber mit Magie durchaus Effektiv spielen lässt, und das muss sie auch den schließlich haben wir die Magie an unserer Seite. Und da haben wir es auch schon was mir gleich aufgefallen ist, die Klasse ist eher was für fortgeschrittene Spieler die sich in WoW schon gut auskennen und ihre Feinde kennen.

Ohne dieses Wissen wird es eher schwer werden und unerfahrende sollte die Finger davon lassen.

Ich war mit Cuddle auf dem neuen PTR Build wir haben uns die beiden Premade Chars erstellt und uns den Kampfmagier näher angeschaut. Interessant sind die Fähigkeiten mit der wir den Schaden verbessern können und sogar Angriffe auf den Gegner zurückwerfen können. Gekämpft wird traditionell
mit Schwert und Magieschild. Besonderes interessant ist das wir unsere Rüstung stapelbar verstärken können somit ist das richtige Timing mehr als nur wichtig.

Auch daran haben die Entwickler gedacht das wir mit der Fähigkeit Leywasser auch gut über Wasser halten können damit heilen wir uns und das nicht mal wenig. Die Abklingzeit ist zwar sehr hoch aber durch ein Gutes Timing mit der Rüstung und Leywasser war alles kein Problem und wir konnten alles gut besiegen. insgesamt spielt sich die neue Spezialisierung schon sehr flüssig aber wie gesagt Final ist es noch nicht.


Ich und Cuddle werden demnächst einen Guide
dazu erstellen und auf YouTube hochladen bis dahin müsst ihr euch noch etwas
gedulden.



Da hat sich Blizzard ja echt was einfallen lassen! mir gefällt die neue Klasse wirklich hervorragend die neue Klasse ....hmm...ich würde eher sagen die neue Spezialisierung wird mit Patch 7.2.5 Live gehen.


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

85
<
#6 | Wanda , 02.04.2017
So wie ich das sehe gibt es doch den Nahkampf Magier seit langem schon... und er trögt sogar Platte.
Er wird auch Paladin genannt !
Er stürmt vor ... pullt alles ... bekommt auf die Fresse ... wirft seine Heilige Bubbel an ... und schreit ganz laut nach dem Priester damit er geheilt wird ... wobei der Tank dann seelenruhig daneben steht und den treiben solange zuschaut bis dem Priester das Manna ausgeht. Grin

Das gabs schon vor 10 Jahren Pfft
20
<
#5 | Dienstmaid , 01.04.2017
Der Krampfmagier ist eine total missverstanden Klasse. Man muss ihn nur mit [Party-G.R.A.N.A.T.E] buffen, dann gibt das einen total imba [Todeslachkrampf]. Aber wer das nicht kapiert ... l2p, Noob! Wink
57
<
#4 | Pieksie , 01.04.2017
hihi....Nahkampfmagier gibt es doch jetzt schon, wenn man sich anschaut, wie manche ihren Mage spielen Grin
Ps: sehr schöne Bilder, ihr seht superniedlich aus Herz
85
<
#3 | Wanda , 01.04.2017
hihi
Klatschen
99
<
#2 | Luviluff , 01.04.2017
hihi Grin
23
<
#1 | Jupp , 01.04.2017
Neue Klasse :
Kamikazegnom... diese Fähigkeit gibt dem sowieso schon unbesiegbarem Gnom die Fähigkeit..

GNOM - FU

..eine Kampfkunst die dem Gnom schon vor dem Kampf die Fähigkeit erlangen lässt dem Gegner die Zähne zu ziehen.

[Macht Gegner unbrauchbar und lässt sie mit Zahnschmerzen nach Mutti laufen] 45sec Abklingzeit