Quarantäne Alarm!Drucken

Quarantäne Alarm!

Eisenschmiede - Gestern war alles noch wie gewohnt. Aber heute dann der Sensationsfund im Hauptquartier!

Herrenlose übelriechende Socken verbreiteten einen sehr starken Reizgeruch der Husten und Ãœbelkeit ...nein bis hin zur Ohnmacht Hervorrufen kann. Der Muff ist aus dem Hauptquartier schon bis Mitte Eisenschmiede vorgedrungen! 

Erste Maßnahmen wurden eingeleitet:
Die Lüftungsschlitze wurden gestopft und die Türen wurden geschlossen. Und mit einer SpezialOdichtmasse versiegelt. Die Kolegen von S.I.C.H.E.R meinten mit zuversicht, das kein weiterer Geruch austreten kann sicher und garantiert! zugegeben wir vermissen seid dem Vorfall einen Mitarbeiter der innen gearbeitet haben soll. 

Eine Besucherin Eisenschmiedes fiel vor Gestank in Ohnmacht!
Was ein Abartiger Geruch teile sie mit. Die Krankenstationen sind überlastet und kommen mit Sauerstoffgeräten nicht nach. Eine Krankenschwester sagte: Sowas haben wir hier noch nie erlebt das ein Geruch sowas hervorrufen kann... wenn sich der nicht bald legt müssen wir den Katastrophenschutz zu Hilfe hohlen. 

Um Mithilfe wir gebeten:
Jede Informationen über die Socken und dehren Herkunft wird gebeten. Die Behörden und unser Nachrichtenstudio nehmen jede Information an...Egal wie unwichtig sie auch sei wir verwerten alles.

Soviel zur derzeitigen Lage:
Danke soweit so gut..... *hustet* .....zur derzeitigen lage aus Eisenschmiede. *keuch*......Wir berichten weiter wenn wir weitere wichtige Informationen haben zu dem Vorfall. *krätz*


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

203
<
#12 | Gwinly , 21.01.2019
hahaha das ist ja der wahnsinn *plumps vom stuhl und hält sichs bäuchlein vor lachen* GrinGrinGrinHeißGrin
85
<
#11 | Wanda , 20.01.2019
*up* Quitsch-Socken die reine Wahrheit !Popkorn
33
<
#10 | Gabine , 06.01.2017
Ugga kennt Steine (noch nie einen UPS* abgekriegt?)
Und Ugga kennt Quitschens Socken, Ugga benutzt die zum Fischfang. einmal eingetaucht schwimmen alle Fische bauchoben. Vielleicht sollten wir das HQ fluten?

* = UggaPostStein
20
<
#9 | Dienstmaid , 06.01.2017
Nein! Nicht Ugga holen! Wenn Ugga erst raus bekommt, was ein Stein in einer Socke geschwungen so für Wucht entwickelt ...
40
<
#8 | Xindarella , 06.01.2017
Holt einer das Sockenräumkommando namens UGGA?Shock
31
<
#7 | Numbie , 05.01.2017
*macht ein Strich hinter Pieksies Namen, auf der Liste*
22
<
#6 | Funnie , 05.01.2017
ohhh pieksie das ist nicht schlimm *nimmt pieksie in arm* wir werden diese verkleidete person bestimmt finden *gibt pieksie ein schokiekeks*
57
<
#5 | Pieksie , 05.01.2017
öhmm...*meldet sich vorsichtig*...also da war diese verkleidete Person..*schaut verlegen zu Boden*...die wollte, das ich eine kleine Papiertüte ins Hauptquartier neben den Kamin stelle...*scharrt leicht mit dem Fuß*....hab mir nix dabei gedacht und es mal gemacht..*mit rotem Kopf*...die Stimme kam mir bekannt vor, irgendwie musste ich auf sie hören...von der Größe ein Gnom oder kleiner Zwerg..und vielleicht weiblich, aber das weis ich nicht genau..es war dunkel und ich war beschwipst *kichert und zuckt dann ängstlich zusammen*Frown
81
<
#4 | Phyona , 05.01.2017
*sucht verzweifelt nach ihrer Gasmaske* Hab ich die etwa in Eisenschmiede gelassen? oh wehbad
85
<
#3 | Wanda , 05.01.2017
Ohaaaa ! ! !
Ich hab da ein gaaanz mulmiges Gefühl ! Shock

Seit Zakulina beschlossen hat, sich richtig abzuhärten , indem Sie sich in Quitsch , Vaccumversigelte Sockenkiste legen wollte, ganz nach der alten weisen Pandaren-Regel , "Was mich nicht tötet - macht mich nur noch Härter " , seitdem wandelt Sie im Schlaf immer zu Quitsch Sockenkiste , und hat sicher aus versehen ein Paar Socken draußen liegen lassen ! Heiß
Zu unser aller Leid kommt noch dazu , daß unser HQ nun bis auf weiteres verseucht ist ! Sorry

Es könnte aber auch gaaanz anderst gewesen sein !!!

Jäzzi halte uns bitte auf dem laufenden ! Popkorn
142
<
#2 | Chitta , 05.01.2017
Superklasse Beitrag. Danke dafür Smile
22
<
#1 | Funnie , 05.01.2017
Daaaa da daaaaaaa *zeigt auf Quitsch*