WinterhauchföstDrucken

Winterhauchföst

Hallo ihr lieben

am 22.12 ist es wieder so weit unser tolles Winterhauchföst findet statt.

Gemeinsam tröffen wir uns an diesem Tag um 18.30Uhr am Gnomiwagen in Eisenschmiede.

Anschließend laufen wir zusammen ins Forscherviertel und zum dort stehenden Winterhauchbäumchen.

Angekommen verteilt unsere liebe Schnuffels die Notenblätter zum gemeinsamen Winterhauchsingen.

Danach  wichteln wir wild umher, dazu bringt jeder drei verpackte Geschönke mit die wir dann untereinander tauschen bis Chöfin das Geschönkeöffnenzeichen gibt!

Nach dem auspacken reiten wir auf unseren Rentieren zur Tiefenbahn und begeben uns nach Sturmwind zum Kathedralenplatz und zur Bank um nochmal für

die bewohner Azeroth´s zu singen.Das ganze machen wir dann wahrscheinlich auch nochmal in Boralus.

Wichtig ist Winterhauchmütze/Verkleidung und der Greller-Winterhauchpulli.

So vorbereitet sollten wir ein tolles gemeinsames Winterhauchföst haben.


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

22
<
#1 | Funnie , 09.12.2019
Ui ich freu mich drauf, und ein feiner Vorbericht Reporterin MinervaKlatschen